Crysis Wars - kostenlose Testphase
Hallo,
wenn ihr Euch „Crysis Wars“ schon immer besorgen wolltet, aber ihr Euch noch nicht sicher wart, dann habt ihr demnächst die Möglichkeit den Multiplayer Modus von diesem Game kostenlos zu testen.
Am 9 April ist es dann möglich, dass ihr diesen Multiplayer Modus kostenlos testen dürft. Außerdem dürft ihr auch den Editor mal ausprobieren. Diese ganze Aktion dauert genau eine Woche, in dieser Woche könnt ihr dann dieses Game ausführlich testen.
Weitere Informationen wird der Publisher von diesem Game demnächst erst bekannt geben. Eine gute Nachricht gibt es noch. Wenn ihr noch den Key aus der ersten Probeversion habt, dann könnt ihr diesen nun wieder benutzen und Euren Account wiederbeleben und mit diesem weiterzocken.
Hi,
also ich gehöre zu den Personen, die Crysis Wars schon immer mal spielen wollten. Irgendwie bin ich aber nie dazu gekommen, ich habe auch noch nie Crysis gekauft und es gespielt, nur bei einem Kollegen mal angetestet, aber mehr auch nicht. Da finde ich diese Aktion eigentlich recht gut und interessant. Also dass man das Spiel mit Editor testen kann ist doch ausgezeichnet, so kann man sich ein wenig umschauen.
Das kleine Feature mit dem Key aus der ersten Probeversion ist doch bestimmt lustig. Man kann zwar seinen alten Account weiterverwenden, aber einen Sinn sehe ich darin leider nicht. Da hat man doch eigentlich nichts von, oder doch? Ich weiß es aufjedenfall nicht, aber ein lustiger Gag ist es bestimmt. Ob dieser von vielen in Anspruch genommen wird, ist aber noch unklar. Was hat man denn eigentlich davon, wenn man den alten Account weiterverwenden kann?
Ich bemängel hier aber nur wenige Sachen. Man kann das Spiel nur für eine Woche testen . Eine längere Testzeit fände ich besser, denn wenn Leute diese Testwoche nicht mitbekommen, dann haben sie Pech gehabt. Aber besser eine Woche testen, als gar nicht testen. Von daher ist das wohl nicht so schlimm. Blöd finde ich allerdings, dass man nur den Multiplayer Modus testen kann. Ich finde den Multiplayer zwar gut, aber einen Singleplayer hätte ich hier doch eher bevorzugt, denn so bekommt man auch etwas von der "Story" mit.
MfG. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-61632.html