Produkte von Chanel

vom 03.04.2009, 20:51 Uhr

Die Produkte von Chanel sind ja allgemein sehr teuer, das ist bekannt. Dennoch habe ich das ein oder andere Produkt schon ausprobiert, nicht zuletzt durch die in letzter Zeit zahlreichen Produkttests von Seiten Chanel.

So habe ich schon einmal den Masccara Inimitable testen dürfen, der mit einem kleinen Gummibürstchen ausgestattet ist, Diese Wimperntusche fand ich so klasse, dass ich mir auch gleich die Originalgröße für 25 Euro gekauft hatte. Nur auf Dauer ist das natürlich ziemlich teuer. Aber diese Wimperntusche war wirklich gut, da sie die Wimpern nicht verklumpt hat, sondern diese perfekt getrennt und verlängert hat.

Dann habe ich vor kurzem die neue Mascara von Chanel ausprobieren dürfen, als es wieder diese Probiergrößen gab. Und zwar rede ich von dem Exceptionnel de Chanel. Ich finde diese Wimperntusche sogar noch besser als die Inimitable und ich spiele mit dem Gedanken, mir auch hiervon die Originalgröße zu kaufen, wenn ich meine 4 Probiergrößen, die es durch Gutscheine in diversen Zeitschriften gab, aufgebraucht habe.

Dann lag der Zeitschrift Myself ein Gutschein bei für 2 Probiergrößen der Anti Ageing Pflege. Da ich die Zeitschrift zweimal im Abo habe, habe ich den Gutschein folglich zweimal erhalten und für meine Mutter bei Douglas abgeholt. Von dieser Creme (Augencreme und normale Gesichtscreme) war sie allerdings nicht begeistert, da sie davon trockene Haut bekam, die spannte. Aber bei Cremes kommt es ja manchmal einfach nur auf den Hauttyp an und für sie war die Creme somit nichts. Ärgerlich wäre es gewesen, wenn sie die Creme gekauft hätte, da man für die Produkte von Chanel doch sehr viel Geld hinlegenmuss.

Wie sind denn eure Erfahrungen, wenn es um die Produkte von Chanel geht? Habt ihr euch selbst schon einmal Produkte dieser Marke gekauft oder könnt ihr auch nur von den Probiergrößen reden? Ich finde, dass man sich bei diesen Preisen einfach vorher überlegen muss, welche Produkte man kauft und ein solch teures Produkte würde ich mir nicht kaufen, ohne vorher das Produkt schon ausprobiert zu haben.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich habe auch schon einige Produkte von Chanel getestet, da ich auch Probiergrößen bekommen habe. Ich hatte schon zwei Mascaras von der Marke, sowie auch eine Creme und einen Lipgloss. Diese Produkte habe ich jedoch schon alle aufgebraucht.

Ich fand die Produkte ganz gut, wobei sie mich aber auch nicht vom Hocker gerissen haben. Ich würde mir die Produkte nicht in der Originalgröße kaufen, vor allem nicht so etwas wie Wimperntusche. So eine Wimperntusche kostet ja an die dreißig Euro, wobei ich so etwas auch innerhalb von zwei Monaten aufbrauche. Das ist mir einfach viel zu teuer und ich würde es nicht einsehen, da so viel Geld zu bezahlen, vor allem, weil ich die Produkte dafür auch nicht gut genug finde.

Ich denke schon, dass man da auch einfach den Namen mit bezahlt. Natürlich sind einige Produkte sehr gut und auch besser, als die von anderen Marken, wobei man sich schon fragen muss, ob es einem das Wert ist, so viel zu bezahlen. Am ehesten würde ich dabei noch für Lidschatten von Chanel so viel ausgeben, weil man einfach sehr lange etwas davon hat und sie nicht so schnell aufbraucht, wie beispielsweise eine Wimperntusche.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge