Max Payne 3 - Multiplayermodus
Hallo,
schon seit März diesen Jahres ist offiziell bekannt, dass das Game „Max Payne 3“ auf den Markt kommen wird. Und nun gibt es auch schon die ersten Informationen zu dem Mulitplayer Modus von diesem Game.
So wurde bekannt, dass es im Multiplayermodus insgesamt 14 Karten bespielt werden können. Auf jeder dieser Karten können maximal 12 Gamer zocken. Es gibt auch verschiedenen Spielmodi. In einem dieser Modi schlüpft man in die Haut von Max Payne und man wird von den anderen Gamern gejagt. Weitere Informationen zu den anderen Spielmodi sind leider noch nicht bekannt.
Doch es gibt noch eine gute Nachricht, denn der Publisher will nach dem Release des Games weiter Maps und Spielmodi kostenlos nachliefern.
Hi,
also auf Max Payne 3 freue ich mich schon wirklich riesig. Ich möchte das Spiel unbedingt haben, aber ein genauer Releasetermin steht noch nicht fest, leider. Aufjedenfall erwarten viele andere Leute das Spiel ebenfalls, und je mehr Informationen freigegeben werden, desto besser. Leider gibt es aber nur Informationen über den Multiplayer. Daten zum Singleplayer fände ich persönlich besser, aber immerhin sind diese Informationen auch gut.
Also dass 14 Karten gespielt werden können, finde ich eigentlich recht gut. 14 Karten sind eigentlich recht viel. Die Begrenzung von 12 Spielern ist auch gut, denn so sieht man nicht gleich hunderte von Gegnern auf einem Server. Da kann man immernoch den Überblick bewahren. Das finde ich wirklich gut, aber passend zu den begrenzten Spielern, sollten die Maps auch nicht allzu groß sein, aber auch nicht allzu klein sein. Aber dieses Modi finde ich am interessantesten. Man schlüpft also in die Rolle der Hauptfigur und wird gejagt. Wie läuft das denn ab? Wenn man gejagt und gefangen wurde, verwandelt sich dann der Jäger in Max Payne? Das würde mich dann doch stark an Capture The Flag erinnern, was gar nicht mal so schlecht wäre! Die Informationen sind aufjedenfall sehr interessant, und ich freue mich schon wirklich auf dieses Spiel.
MfG. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-61537.html