www.otto.de Einen 10 Euro Gutschein sichern

vom 03.04.2009, 12:20 Uhr

Hallo zusammen!

Auf Otto.de bekommt man jetzt einen 10 Euro Gutschein, wenn man einigen Fragen zu Otto beantwortet. Die Fragen dauern nicht lange und jeder kann sie beantworten. Die Fragen drehen sich um die Kataloge von Otto und den Onlineshop.

Also Dankeschön bekommt man dann einen 10 Gutschein per mail zu geschickt. Dieser kann bis zum 22.04. bei Otto eingelöst werden.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich kann ehrlich gesagt nicht sehen, wo du das auf der Otto Homepage findest, kannst du das mal genauer beschreiben? Eine Umfrage finde ich nämlich nicht. Aber ich hatte eine Umfrage von Otto in der Post und einen frankierten Rückumschlag und dafpr bekomme ich auch keinen 10 Euro Gutschein. Wird dann wohl das gleiche sein?

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo!

Einen direkten Link habe ich dazu nicht. Ich habe das Angebot per mail zu geschickt bekommen. Es ging hauptsächlich um Fragen, über die verschiedenen Kataloge und den Onlineshop. Wenn du ebenfalls solche Fragen beantworten musstest, dann wird es sich wohl um das selbe handeln. Ich wusste nicht, dass das auch per Post verschickt wurde.

Allerdings wollte ich mir für den Gutschein ein Buch kaufen, dass dann über Otto durch Libri.de zu kaufen war. Aber dafür konnte ich meinen Gutschein nicht einlösen. Aber bei dem Gutschein stand dabei, dass er im gesamten Otto- Sortiment einlösbar wäre.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Hi Nelchen,

aber normalerweise ist in der Mail immer ein Link zur Umfrage.

Das find ich ja total unfair, dass ich diesmal keine Post dafür bekommen habe. Sonst krieg ich die Umfragen auch immer regelmäßig und löse die 10 Euro auch immer ein. Ich warte hier nämlich schon immer auf eine Mail von denen, wollte nämlich wieder etwas bestellen.

» menja » Beiträge: 152 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Achso, diese Mail meintest du. Die hatte ich schon vor ca. 2 Wochen per Mail bekommen, das ist aber kundenbezogen und man bekommt die 10 Euro nur, wenn man auch die Umfrage selbst erhalten hatte. Und der 10 Euro Gutschein kann auch nur für die Kundennummern eingelöst werden, die diese Mail mit der Umfrage erhalten haben. Da hat sich der Beitrag wohl erledigt.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge