Produkte von Bebe Young Care
Bebe Young Care ist ja eine sehr berühmte Marke, vorallem bei den Teenagern und bei den "jungen Erwachsenen". Die Werbung hierfür ist auch immer sehr viel versprechend, doch wie sind die Produkte wirklich? Ich habe schon das ein oder andere Bebe Young Care Produkte ausprobiert und kann mal meine Erfahrungen dazu schildern.
Ich fange dann mal mit den Lippenpflegestiften an: Das Design ist natürlich wie bei all diesen Produkten sehr viel versprechend. Aber der Lippenpflegestift hat meine Lippen nie gepflegt, sondern mehr ausgetrocknet und die Lippen spröde gemacht. Aus diesem Grund habe ich dieses Produkt auch nie weiterempfohlen.
Die Bodylotion hingegen ist einigermaßen gut. Einigermaßen, weil es sicherlich auch weitaus bessere Produkte gibt, Bebe Young Care aber noch relativ preisgünstig und für den Preis wirklich passabel ist. Auch der Geruch und die Konsistenz dieser Produkte ist angenehm, auch wenn ich mir diese Lotion nie selbst gekauft hätte.
Diese neueren Holiday Skin Produkte hingegen sind absoluter Müll, meiner Meinung nach. Ich habe bei einem gewinnspiel die Gesichtscreme und die Bodylotion erhalten und natürlich auch ausprobiert, man ust ja schon neugierig. Das Ergebnis war, obwohl ich meine Beine 2 Stunden lang nur auf dem Tisch abgelegt hatte und erst danach ins Bett ging, dass ich braune Flecken an den Beinen hatte. Also von einer gleichmäßigen Bräunung keine Spur. Gott sei Dank hatte ich die Gesichtscreme aus weiser Voraussicht nicht ausprobiert.
Das Deo von Bebe finde ich einigermaßen gut. Schlecht finde ich daran, dass es weiße Deospuren hinterlässt, was aber bei den allermeisten Deos der Fall ist. Aber der Geruch ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich, was für mich in erster Linie ein gutes Deo ausmacht. Natürlich wirkt es auch wie ein gutes Deo, versagt also nicht .
So, und jetzt seid ihr dran. Welche Erfahrungen habt ihr denn schon mit den Produkten von Bebe Young Care gemacht? Seid ihr zufrieden oder gibt es bei euch auch etwas zu bemängeln? Würdet ihr die Produkte noch einmal kaufen oder würdet ihr in Zukunft lieber die Finger von diesen Produkten lassen? Das einzige Produkt, welches ich demnächst mal noch ausprobieren werde, ist der Make up Entferner, der interessiert mich schon lange.
Ich testete mich bisher durch die komplette Bodylotion-Serie von Bebe Young Care. Am liebsten mag ich den Sensitive Balsam und benutzte die Lotion auch seit einigen Jahren sehr regelmäßig. Ich mag den Geruch sehr gerne und die Verträglichkeit und ich finde, dass es sich für trockene Haut sehr gut eignet. Mit Lotionen für den Körper habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Weniger gut allerdings kommen die Young Care Produkte fürs Gesicht bei mir an: Angenfangen mit der Standard Gesichtscreme für die tägliche Feuchtigkeit. Die hat bei mir leider totale Rötungen verursacht und nach einer Woche dann einen totalen Pickelanfalle inklusive kompletter Irritation der Haut. Das musste ich dann sofort absetzen. Als vor drei oder vier Jahren dann Holiday Skin total 'in' war plötzlich, musste ich das natürlich auch testen und leider war es da ähnlich: Sehr schlechte Verträglichkeit auf meiner Haut und weil es sich dabei um Selbstbräuner fürs Gesichts hanelt. bekam ich zusätzlich noch fleckige Haut. Außerdem mochte ich den Geruch davon auch überhaupt gar nicht.
Generell mag ich Duschgels und Boldylotions von Bebe Young Care, aber von Produkten fürs Gesicht lasse ich lieber die Finger.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-61467.html