Festgeld Zinsen vergleichen

vom 02.04.2009, 23:49 Uhr

Ich suche nach einem Festgeld Zinsen Vergleich, der aber wirklich aktuelle Daten beinhaltet. Hat da jemand einen Tipp? Bisher habe ich zwar schon einige Vergleiche gefunden, allerdings waren die Zinsen, die dort angegeben waren, entweder nicht mehr aktuell oder es waren nur diese Lockvogelangebote, bei denen ich die hohen Zinsen nur dann bekomme, wenn ich noch kein Kunde bei der Bank bin.

Ich brauche aber einen Festgeld Zinsen Vergleich, der mir wirklich reale Aussagen gibt. Wo kann ich so etwas finden?

» 0,33 Liter » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,16 »

Im Internet findet man mit Sicherheit hunderte Festgeldrechner. Diese sind nach meiner Erfahrung nach auch ziemlich aktuell, weil wenn man auf die konkreten Festgeldangebote klickt, dann wird man ja auf die entsprechende Bank weitergeleitet und da sollte ja der Zins schon übereinstimmen. Bei den Angeboten für Neukunden würde ich jedoch immer auf die Laufzeit achten, denn diese ist bei etwas erhöhten Zinsen leider meistens immer nur sehr kurz. :P

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge