Sofortkredit ohne Schufa möglich
Ich benötige kurzfristig etwas Geld, um ein paar ausstehende Rechnungen zu begleichen. Dabei hatte ich an einen Sofortkredit gedacht, da die Rechnungen aber schon etwas länger fällig sind, sind auch entsprechende Einträge bei der Schufa vorhanden.
Jetzt ist meine Frage, kann ich einen Sofortkredit ohne Schufa Abfrage bekommen? Welche Voraussetzungen gelten für einen solchen Kredit? Ich bin zwar Arbeitnehmer, allerdings nur halbtags. An den anderen halben Tagen habe ich ein kleines Geschäft, welches ich betreibe. Habe ich mit diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance auf einen Sofortkredit ohne Schufa?
einen Sofortkredit schufafrei erhalten
Na das ist mal etwasausgefallener als die sich hier oft wiederholenden Fragen .
Aleksis hat geschrieben:Welche Voraussetzungen gelten für einen solchen Kredit?
Die Grundvoraussetzung für einen schufafreien Kredit aus dem Ausland sind:
- das man Deutscher sein muss,
- dass man mindestens 18 und maximal 55/58 Jahre alt sein muss,
- dass man je nach der Anzahl der im Haushalt lebenden Personen ein Mindesteinkommen (Haushaltsnettoeinkommen) von 1070 € bis 2350 € haben muss,
- dass man seit mindestens 12 Monaten in einem festen Arbeitsverhältnis beschäftigt sein muss dessen Lohn/Gehalt auf ein deutsches Girokonto eingeht,
- dass bei männlichen Person unter 23 der Wehrdienst/Ersatzdienst abgeleistet sein muss und
- dass keine Schulden im Herkunftsland der jeweiligen Bank die den Kredit vergibt bestehen
Aleksis hat geschrieben:Ich bin zwar Arbeitnehmer, allerdings nur halbtags. An den anderen halben Tagen habe ich ein kleines Geschäft, welches ich betreibe.
im Grunde ist die halbtägige Beschäftigung kein Ausschlusskriterium ebenso nicht die Selbstständigkeit wenn diese nicht hauptberuflich ist - richtig ist vielmehr ob man trotz der halbtags Beschäftigung über über das geforderte Haushaltsnettoeinkommen kommt oder nicht. Es wäre also zu klären welche Tätigkeit im Vordergrund steht und hauptberuflich ausgeübt.
Aleksis hat geschrieben:Habe ich mit diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance auf einen Sofortkredit ohne Schufa?
Wie oben erwähnt hat jede Person die die genannten Voraussetzung erfüllt prinzipiell die Chance einen Ratenkredit aus dem Ausland (Barkredit, Sofortkredit Schnellkredit usw.) zu bekommen. Ausgeschlossen sind nur Arbeitslose, Rentner, Studenten, Personen ohne Einkommen aus einem Beschäftigungsverhältnis, Hausfrauen, Selbstständige (daher ist wichtig welches Tätigkeiten Vordergrund steht) usw.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-61423.html