www.myspace.de - Mehr als eine Freundschaftsseite
Auf der Seite von www.myspace.com kann man seine Freunde finden und sich mit diesen unterhalten. Allerdings ist die Seite von www.myspace.com mehr als nur eine Freundesseite. Hier kann man seine eigene Musik hoch laden und mit anderen teilen, ebenso kann man hier Videos hoch laden um diese anderen zu zeigen.
Klickt man auf „Mehr“ so findet man noch mehr Möglichkeiten die einem die Seite www.myspace.com bietet, wie zum Beispiel verschiedene Blogs zu allen möglichen Themen.
Hallo,
Ich finde myspace ist eine sehr gute Seite für aufstrebende Musiker oder auch Bands um sich zu präsentieren. Doch die Suchfunktion sollte besser ausgearbeitet werden, wenn ich nach Musikern in meiner Region suche werden mir Ergebnisse aus ganz Deutschland gezeigt. Wie die Vergangenheit zeigt lohnt es sich auch sich dort zu präsentieren, es sind ja auch ein paar Bands und Musiker im Gespräch, welche durch myspace den Sprung in die Proffesionalität geschafft haben.
Grüße
Hallo,
auch ich bin bei Myspace angemeldet und mag die Seite sehr. Man findet dort so schnell und einfach gute unbekannte Bands, kann aber gleichzeitig auch mit seinen Lieblingsbands in Kontakt treten, sich über deren nächsten Konzerte informieren und diese in den eigenen Kalender eintragen.
Abgesehen von dem Kontakt zu Musikern ist es natürlich auch eine gute Plattform um mit Freunden zu schreiben oder alte Freunde wiederzufinden. Ich bin jedoch derselben Meinung wie bamuke, die Suchfunktion sollte etwas überarbeitet werden, da diese teilweise nicht so genau funktioniert.
Hallo,
wie viele andere bin auch ich bei Myspace angemeldet. Vor einigen Jahren erhielt ich den Tipp von einer Freundin und seitdem nutze ich die Seite regelmäßig. Tatsächlich aber weniger um selbst zukommunizieren, sondern vielmehr um interessante Bands und Musiker zu finden.
Einige Freunde von mir, die in Bands spielen haben dort auch von Anfang an eine Seite angelegt, selbst wenn sie nur ein, zwei schlecht aufgenommene Songs präsentieren. Mit der Zeit, wenn die Band sich weiterentwickelt, wird auch die Myspace Seite besser. So kann man professionellere Fotos hinzufügen, das Layout aufwerten und natürlich bessere Aufnahmen zur Verfügung stellen. Dadurch ist jungen Nachwuchs Bands meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit gegeben, sich langsam aber sicher eine breitere Fanbasis aufzubauen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-61387.html