Ross Antony als Gast bei "Unter uns"

vom 02.04.2009, 08:44 Uhr

Hallo!

Der Ex Dschungelkönig Ross Antony wir eine Gastrolle in der Dialy Soap "Unter uns" übernehmen. Mitte Mai tritt er als durchtriebener und zwielichtiger Modefotograf auf. Er wird dort "richtig aufmischen".

Das kann man sich gar nicht vorstellen. Als ich das gelesen habe dachte ich eher, dass er ein chaotischer und total abgedrehter Fotograf dort auftauchen wird. Aber er meint selber, dass die Rolle des Modefotografen "Tyler Duff" in sehr gereizt hätte und es ihm viel Spaß gemacht hat diese Rolle zu drehen.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Hallo!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ross jemand spielen soll, der zwielichtig ist. Da er ja eher der Spassvogel ist und dauernd durch seine Witze und sein gehibbel auffällt.

Aber ich lasse mich gerne überraschen, wie er den Fotografen spielt. Ich denke, dass er sicher Schauspieler- Qualitäten hat. Davon konnte man ja auch schon ein bisschen im Dschungel- Camp sehen.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge