Fusselrasierer - Woher bekomme ich ihn?
Hallo zusammen!
Ich habe einige Wollpullover und T-shirts die leider durch das Waschen in der Waschmaschine Fussel bekommen haben. Nun gibt es ja extra Fusselrasierer. Nur habe ich bisher noch keinen gefunden. Ich habe schon einige Läden durch und überall dort, gab es keinen. Ich möchte die Pullover und T- shirts aber weiterhin tragen und fände es schade, wenn ich sie nur noch im Schrank liegen hätte oder sie entsorgen müsste.
Gibt es vielleicht Onlineshops, in denen ich so einen Fusselrasierer bestellen kann? Kann man auch wirklich problemlos Einwegrasierer nehmen?
Hallo!
Ich an deiner Stelle, würde diese Fusseln mit einem Rasierer vorsichtig entfernen. Ich habe einen Fusselrasierer zu Hause und bin damit überhaupt nicht zufrieden. Ich habe ihn mir damals beim Kik gekauft. Ich kann dir nicht sagen, ob es daran liegt, dass es ein billigeres Modell war aber ich entferne meine Fusseln jetzt immer ganz vorsichtig mit dem Rasierer. Ich finde, dass es viel schneller geht.
Wenn ich das mit dem normalen Rasierer schon vorher gewusst hätte, hätte ich mir sicher keinen gekauft.
Hallo zusammen
Ich habe einen alten ausrangierten elektrischen Rasierapparat und benutze dessen Langhaarschneider um die gröbsten Fussel zu entfernen, Danach gehe ich nochmal mit dem Kurzhaarschneider ( also dem vorderen "normalen" Rasierteil drüber. Das funktioniert wunderbar.
So einen Fusselrasierer hatte ich auch mal, der war aber nicht so effektiv und hat mir auch einmal einen Pulli beschädigt. Ich kann nur dazu raten, einmal nach einem alten Rasierapparat zu schauen - auf dem Flohmarkt oder bei Freunden oder Verwandten mal nachfragen, wer vielleicht einen abzugeben hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-61295.html