Produkte von Biotherm

vom 02.04.2009, 00:50 Uhr

Ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr persönlich mit den Produkten von Biotherm gemacht habt. Wie hier in dem Thread Erfahrungen: Aquasource Fluide PS von Biotherm nachgelesen werden kann, habe ich bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Produkt Aquasource Fluide PS von Biotherm gemacht. Bisher hatte ich allerdings noch keine Gelegenheit, weitere Produkte von Biotherm zu testen.

Nachdem ich aber so gute Erfahrungen mit der Creme gemacht habe, stellt sich mir die Frage, ob teure Produkte, wie in diesem Fall Biotherm, immer gut sind oder ob es auch hier "Blindgänger" gibt. Habt ihr schon schlechte Erfahrungen mit den Produkten von Biotherm gemacht oder könnt ihr allgemein über eure Erfahrungen mit diesen Produkten, egal ob positiver oder negativer Natur berichten?

Von den günstigen Produkten gibt es immer jede Menge Testberichte, nicht aber von den teuren Marken. Und mich würde einfach interessieren, wie ihr über solche Produkte denkt, denn irgendwo muss es da doch auch einen Unterschied zum billigen Duschgel geben, Ich hoffe, dass ihr zahlreich von euren Erfahrungen berichten könnt, denn icch spiele mit dem Gedanken, mir noch weitere Produkte von Biotherm zuzulegen.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo!

Zu der Creme von Biotherm kann ich nicht all zu viel sagen. Ich hatte schon diverse Proben der Marke und fand einige der Cremes auch sehr gut, aber mich schreckt dabei der Preis ab. Ich kann mir die teure Creme einfach nicht leisten.

Ich hatte aber mal eine Wimperntusche von Biotherm. Sie war nicht nur optisch in einer schöner Verpackung. Sie hat auch wirklich das gehalten, was versprochen wurde. Sie hat sehr lange gehalten und ich konnte sie Monate lang benutzen. Sie hat damals um die 19 Euro gekostet und ich habe sie mir gekauft, da ich einen Gutschein von einer Parfümerie hatte.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge