Produkte von Florena

vom 02.04.2009, 00:36 Uhr

Ich habe bisher noch nicht großartig viele Erfahrungen mit den Produkten von Florena gemacht. Bisher habe ich eigentlich nur 4 Proben verwendet, die ich mal in der Apotheke erhalten habe und ich benutze seit geraumer Zeit die Handcreme Kamille, die bei DM nur 1,49 Euro kosten. Bisher kann ich aber sagen, dass die Handcreme einfach spitze ist. Ich bin in Sachen Handcreme ziemlich eigen, denn bei mir muss Handcreme direkt einziehen. Und genau das ist bei dieser Handcreme auch der Fall.

Zu der Creme kann ich noch nicht so viel sagen, denn ich habe diese nur als Körperlotion verwendet, da ich mich nicht getraut habe, sie im gesicht zu benutzen, weil ich empfindliche Haut habe. Aber nachdem die Handcreme sich als so zufriedenstellend erwiesen hat, werde ich nun bei nächster Gelegenheit auch mal die Gesichtscreme von Florena ausprobieren.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Florena gemacht? Und wenn ja, was denkt ihr über diese Marke? Würdet ihr die Produkte nocheinmal kaufen oder nicht? Man kann sich übrigens auf der Seite von Florena registrieren und dann bekommt man ab und an Produktproben zugesandt.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich mag Florena auch sehr gern, wobei ich ausschließlich die Handcremes dieser Firma verwende. Vor kurzem hatte ich die normale Kamillehandcreme von Florena, mit der ich sehr zufrieden war. Das war eine grüne Tube mit einer Kamille vorne drauf. Der Geruch der Creme war sehr angenehm und die Hände fühlten sich einfach super weich und zart an. Gestern nun habe ich mir eine neue gekauft: Handcreme mit Bio-Kamille für empfindliche Haut. Heute habe ich sie das erste Mal probiert und bin begeistert. Auch hier ist der Geruch toll und die Creme macht ganz zarte Hände. Ich würde die Produkte immer wieder kaufen und finde sie sehr empfehlenswert.

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich bis jetzt nur die 'ganz normale' Creme von Florena verwendet, die es in so Dosen zu ca. 200 ml gibt, und auch die Hnadcreme. Also von der Handcreme könnte ich genauso positiv berichten wie du, auch bei mir ist es sehr wichtig dass Cremes schnell einziehen, und das war bei mir ebenfalls der Fall. Seitdem kaufe ich mir eigentlich nur noch diese Handcreme.

Was die andere Creme angeht, bei der weiß ich nicht besonders viel über das Einziehen oder die Wirkung. Oder sonst irgendetwas. Ich habe sie nämlich größtenteils zum Abschminken benutzt, aber wenigstens hat sie dafür ihren Zweck prima erfüllt. Ich weiß aber noch dass ich mit ihr nicht unzufrieden war, also dürfte sie wohl in etwa genauso gut sein wie die Handcreme. Also, alles in allem benutze ich Produkte von Florena eigentlich sehr gerne, da ich mit denen bis jetzt recht gute Erfahrungen gemacht habe und auch viele in meinem Freundeskreis und meiner Familie von einer positiven Wirkung der Produkte berichten. Meiner Meinung nach ist Florena eine sehr gute Firma.

» porcelain » Beiträge: 1071 » Talkpoints: 5,47 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich bin mit dieser Marke aufgewachsen, da sie die Wende überstanden hat. Und es ist halt ein Produkt, welches es in der ehemaligen DDR gab. Mittlerweile habe ich verschiedene Produkte von dieser Marke schon benutzt. Hauptsächlich aber das Shampoo und halt normale Creme.

Auch die Handcreme von denen habe ich. Meist als Miniausgabe für die Handtasche. Die Produkte sind gut und kosten, im Vergleich mit anderen bekannten Marken, halt recht wenig.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge