Produkte von Claire Fisher
Bis vor kurzer Zeit hatte ich eigentlich ein schlechtes Bild von den Produkten von Claire Fisher. Denn ich erinnere mich, dass ich im Alter von 12 Jahren Produkte dieser Marke von meiner Mutter bekommen hatte und damals fand ich die vom Geruch her ganz schrecklich. Durch eine Aktion von Myself durfte ich nun die Tagescreme "Naturclassic Mandel" testen.
Was soll ich sagen: Ich bin von der Creme schier gebeistert. Die Konsistenz ist vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig, sie ist nämlich ziemlich fest, was aber meiner Meinung nach die Dosierung erleichtert! Für meine Haut ist sie schon fast ein wenig zu reichhaltig, aber es ist ok. Das Beste kommt aber erst: Wenn man den Deckel abschraubt, sieht man die leicht rosafarbene Creme und sie duftet einfacch herrlich! Fast wie ein Kirschjoghurt oder dergleichen, man könnte meines, es ist ein Dessert . Also von der Wirkung und vom Geruch her ist die Creme spitze.
Mit knapp 10 Euro gehört die Creme, denke ich, ins Mittelfeld, wenn man vom Preis ausgeht. Nachdem mir die Creme so gut gefällt und ich mir auch schon ein Töpfchen nachgekauft habe, habe ich mich auch mal wieder an andere Marken getraut. Bisher hatte ich ja kein so gutes Bild von Claire Fisher, dachte eigentlich immer, dass es sich dabei um minderwertige Produkte handelt, da ich dies noch so von früher im kopf hatte.
Habe mir nun ettliche Duschgele von Claire Fisher gekauft, unter anderem Joghurt-Kirsch, was wirklich wie ein Kirschjoghurt duftet. Die Duschgele sind super, denn der Gerucch ist wie bei der Creme richtig authentisch, wie man das von anderen Kosmetikprodukten überhaupt nicht gewöhnt ist. Wenn ich da den immer einseitigen Geruch von Nivea nehme, sind die Düfte der Claire Fisher Kollektionen einfach zu 100% besser.
Ich werde mir nun wohl häufiger Produkte von Claire Fisher kaufen, denn preislich macht es kaum einen Unterschied, ob ich diese Produkte kaufe oder welche von Nivea. Zumal meine frühere Creme von Biotherm stammte und um die 40 Euro kostete, da greife ich nun doch gerne auf diese günstige Variante zurück. Zumal die Produkte wirklich gut verträglich sind, denn ich habe empfindliche Haut.
Die Produkte gibt es allerdings bei uns nur in der Apotheke zu kaufen. Über online Apotheken kann man sich die Produkte von Claire Fisher jedoch auch ein wenig günstiger bestellen. So habe ich mir bei der Versandapotheke zurrose die Tagesccreme Mandel für nur 5 Euro bestellt, ein richtiges Schnäppchen.
Was haltet ihr von den produkten von Claire Fisher? Jetzt habe ich so viel über die Produkte geschwärmt, nun seid ihr einmal dran. Würde gerne wissen, wie andere über diese Marke denken, denn ich hatte ja seltsamerweise ein völlig falsches Bild davon im Kopf. Oder haben sich die Produkte von Claire Fisher im Laufe der Zeit einfach so stark zum positiven gewandt?
Ich kenne nicht viele Produkte von Claire Fisher. In der Apotheke habe ich das ein oder andere Mal eine Probe bekommen, aber mir sind die Produkte auch irgendwie zu teuer. Da gibt es zum gleichen Preis bessere. In Originalgröße hatte ich diverse Duschgele, eine Bodylotion und eine Gesichtscreme. Ich glaube es war sogar die Tagescreme mit Mandel die du auch meinst.
Der Duft der Creme war zwar wirklich angenem, aber mir ist diese Creme einfach zu fettig. Auch wenn ich nur ganz wenig nehme, so zieht die Creme bei mir nicht ein und hinterlässt einen Film auf der Haut. Finde ich also nicht besonders angenehm und man braucht dann ganz viel Abdeckpuder, umd en Fettglanz wegzubekommen. Also da war meine Erfahrung nicht besonders positiv, aber es kommt bei Gesichtscreme ja auch immer auf den Hauttyp an.
Die Duschgele waren ganz ok, so wie ein Duschgel eben. Schaue ich mir dann aber die Preise an, finde ich das viel zu teuer für ein Duschgel. Da kaufe ich mir doch lieber weiterhin mein Nivea Duschgel für ein Drittel von diesem Preis (6 Euro kostet die große Tube Duschgel bei Claire Fisher) denn bei Duschgel gibt es da nicht so viel falsch zu machen. Und die Bodylotion war mir vom Geruch her schon suspekt. Da habe ich mal die Bodylotion Grüner Tee und Lemongras geschenkt bekommen, aber da mit der Duft nicht gefiel,, hab ich sie nie benutzt sondern meiner Mama geschenkt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-61286.html