Eine Finanzierung günstig erhalten

vom 01.04.2009, 21:36 Uhr

Ich suche nach einer möglichst günstigen Finanzierung. Wo kann ich diese am ehesten erhalten? Ich hatte erst meine eigene Hausbank in Betracht gezogen, diese sollte ja am ehesten in der Lage sein, meine wirtschaftliche Lage zu beurteilen und demzufolge natürlich auch günstige Angebote machen können.

Aber als ich dann ein Angebot von denen erhielt, war ich doch erschrocken. Denn die Zinsen für die Finanzierung haben die marktüblichen Zinsen schon deutlich überstiegen. Deshalb will ich jetzt mit einer anderen Bank finanzieren. Weiß hier jemand, bei welcher Bank ich die günstigsten Konditionen erhalten kann?

» Heisenberg » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Gerade was günstige Finanzierungen angeht, so hat man es ja derzeit relativ leicht gute Anbieter zu lokalisieren und zu vergleichen. Die Banken unterbieten sich ja bei den Kreditzinsen schon fast im Wochentakt und somit hat man ja beinahe die Qual der Wahl. Ich würde ganz einfach mich mal der vielfachen Kreditrechner im Internet bedienen und die Kreditangebote miteinander vergleichen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge