Fußball: Deutschland gegen Wales

vom 01.04.2009, 18:48 Uhr

WIe geht das Spiel aus?

1:3
2
67%
2:3
0
Keine Stimmen
anders
1
33%

Abstimmungen insgesamt : 3

Hallo,

bald beginnt heute das Länderspiel von Wales gegen Deutschland.

Die Aufstellung: Robert Enke im Tor
In der Verteidigung: Tasci, Lahm, Mertesacker, Beck
Im Mittelfeld: Schweinsteiger, Ballack, Trochowski, Hitzelsperger
Im Sturm: Gomez und Podolski

Was meint ihr? Wie geht das Spiel aus? Ich würde sagen 1:3 für Deutschland. Wales wird ja hoffentlich nicht so stark sein und die deutsche Fußballmannschaft sollte mal wieder so richtig zeigen was sie drauf hat. Schlecht ist sie ja nicht, aber irgendwie kommen sie ja die letzten Spiele nicht ins rollen.

Wenn das Spiel gewonnen wird, sieht es in der Qualifikation doch nicht schlecht aus. Es wären dann 5 Siege und ein Unentschieden. Denkt ihr sie gewinnen oder wird es vielleicht doch ein unentschieden oder gar eine Niederlage geben?

» froce » Beiträge: 110 » Talkpoints: 9,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wales gewinnt mit 3:1 (da es ja heißen müßte Wales - Deutschland ;) ).

Grund hierfür ist einfach, das der ich deutschen Elf nicht wirklich was zutraue, was die teilweise gegen Lichtenstein gezeigt haben, war wirklich unterirdisch. Und bei unserem Chancentod Gomet wird das sicherlich ein Fußballfestival, auch wenn ich dem Jungen jetzt sicherlich unrecht tue, in Stuttgart schießt er ja mit großer Regelmäßigkeit seine Tore (nur eben in der Nationalmannschaft nicht).

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge