Videos auf Digitalem Bilderrahmen

vom 31.03.2009, 16:20 Uhr

Hallo

Ich mache mir da jetzt schon seit einigen Tagen Gedanken drüber: Warum kann man auf einem Digitalen Bilderrahmen keine Videos sehen? Wenn er Bilder wiedergeben kann, müsste er doch auch Videos wiedergeben, ich glaube nicht das es am Speicherplatz liegt, denn schließlich gibt es auch Mini-Folgen, die nur 8 MB haben. Man könnte ja den Film in das passende Format stellen.

Ich habe noch nie einen Digitalen Bilderrahmen gesehen, mir scheint es, als wäre das eher ein Flop gewesen, denn ich habe noch nirgendwo, im Wohnzimmer oder wo auch immer, gesehen, liegt vllt. auch am Preis.

» activa » Beiträge: 130 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das liegt einfach nur an der Software, technisch gesehen ist so ein BIlderrahmen nichts anderes als kein kleiner Bildschirm, nur eben halt ohne Lautsprecher und Anschlüsse.

Meiner Meinung nach sind die Dinger auch absoluter Mist, kosten bei ner grademal annehmbaren Bildqualität schon richtig Geld und müssen dann noch Verkabelt oder immer wieder aufgeladen werden und wer hätte schon Lust immer alle seine BIlder auf und ab zu hängen.

» gucksuda » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,17 »