Beste Ticketbörse

vom 30.03.2009, 19:48 Uhr

Hallo

Ich würde gerne Tickets bestellen, doch bei den meisten Tickets kann man keine Kindertickets bestellen, wüsst ihr eine Ticketbörse wo das nicht vorkommt?

Am besten wäre es, wenn man auswählen kann, wo man sitzen will! Es sollten aber auch keine zu teuren Nebengebühren beim Bestellen entstehen. Es sollte übersichtlich und verlässlich sein!

» activa » Beiträge: 130 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bestelle meine Tickets meistens über www.eventim.de. Da sind die Preise realistisch und die Lieferzeit ist kurz. Man kann auch per Expresslieferung bestellen, dann hat man die Tickets am nächsten Tag im Briefkasten, das kostet dann allerdings Aufpreis. Habe ich aber auch schonmal genutzt und war zufrieden damit.

Schön finde ich, dass man sich dort die Plätze aussuchen kann, so wie du es gern möchtest. Man kann den Hallenplan anklicken und bekommt angezeigt, welche Plätze noch verfügbar sind und kann diese dann direkt auswählen. Klappt wunderbar.

Wegen Karten für Kinder habe ich gerade mal geschaut. Bei Musicals z.B. kann man dort auswählen, wenn man Karten für unter 16 Jährige bestellen will. Geht also auch. Ich habe bisher immer nur Karten für Konzerte bestellt, da kostete mein Kind leider immer den vollen Eintritt. Aber das ist ja normal.

» ChaosXXX » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hast Du es mal direkt auf der Webseite vom Veranstaltungsort versucht? Normalerweise kann man dort auch gleich Tickets bestellen, sich den Saalplan anschauen und ausgesuchte Plaetze reservieren.

Und im Zweifelsfall wuerde ich da einfach mal nachfragen, ob es spezielle Kindertickets fuer die gewuenschte Veranstaltung gibt.

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Bei Ticketonline kann man sehr gut Tickets mit entsprechenden Ermäßigungen bestellen. Ich bin Student und dort erhält man für alle Platzkategorien die Ticketangebote entsprechend nach Eingabe der Platzanzahl, für die man Tickets erwerben möchte.

Ich bin bisher sehr zufrieden mit Ticketonline und kann die Website nur empfehlen. Weiterhin kann ich empfehlen, sich vorab bei bonusdirekt.de anzumelden. Kostenlos! Dann über diese Seite zu Ticketonline gelangen und Geld dafür bekommen. Denn dann bekommt man Rabatt und bei 20 Euro, die man gesammelt hat erhält man das Geld zurück überwiesen.

Eventim ist Partner bei Payback. Da kann ich auch nur empfehlen, den Login über Payback zu starten, denn dann bekommt man 2 Euro pro Bestellung gutgeschrieben.

» charty20 » Beiträge: 63 » Talkpoints: 0,16 »