DVD: Powerpuff Girls

vom 30.03.2009, 17:50 Uhr

Vielleicht erinnert ich Euch noch an die Zeichentrickserie namens „Powerpuff Girls“. Nun eine gute Nachricht für alle Fans von dieser Zeichentrickserie. Warner Home Video hat nämlich für den 19 Juni diesen Jahres eine DVD zu den „Powerpuff Girls“ angekündigt. Diese DVD ist dann die erste Deutschsprachige DVD, die die einzelnen Folgen beinhaltet.

Wenn man sich diese DVD kauft, dann erhält man die ersten sechs Folgen der ersten Staffel auf einer DVD. Doch leider hat der Publisher keinerlei Bonusmaterial für diese DVD angekündigt.

Diese Folgen haben eine Gesamtlaufzeit von rund 110 Minuten und die DVD ist ab 6 Jahren freigegeben. Der Ton ist zwar nicht den heutigen Standards gewachsen, denn dieser liegt nur in 1.0 vor, aber für eine Zeichentrick Serie dieser Art reicht das völlig aus. Optional könnt ihr Euch die Serie in Italienisch, Spanisch oder Englisch ansehen bzw. in Deutsch.

Doch wie viel diese DVD kosten wird ist leider noch nicht bekannt.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich kann mich an die Serie Powerpuff Girls nicht erinnern. Wahrscheinlich war ich aber, als die Serie im Fernsehen ausgestrahlt wurde, einfach aus dem Zielalter raus. Laut Google gibt es mittlerweile mehrere Staffeln der Serie auf DVD zu kaufen. Die Bilder regen mich allerdings nicht wirklich zum Kauf an, ich bin eindeutig immer noch nicht in der Zielgruppe. Preislich kann man die einzelnen Staffel teilweise für ab zehn Euro aufwärts bei verschiedenen Anbietern bestellen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge