Gebt ihr Geld für Handyklingeltöne oder Videos aus?
Wozu soll ich Geld für so was ausgeben, wenn mein Handy auch ohne Probleme MP3 abspielen kann und ich mir jedes Lied locker vom PC aufs Handy laden kann? Nein, da gebe ich mein Geld lieber sinnvoller aus.
Geld gebe ich für solche Services nicht aus, also kann ich die Frage mit einem klaren NEIN beantworten. Ich verwende einen Nokia 6280, da kann ich mir das erwünschte einfach mit einem Datenkabel raufladen, zumal man auch eine MiniSD-Speicherkarte verwenden kann. Somit stecke ich mein Handy einfach mit dem Datenkabel an, oder ich übertrage die Daten per Speicherkartengerät direkt auf die Speicherkarte. Meistens entscheide ich mich für die erste Variante, da ich ansonsten mein Handy ausschalten muss, Karte rausschieben, beim Rechner wieder anstecken und dann die ganze Prozedur nochmal.
Sowohl Klingeltöne, als auch "Logos", Hintergrundschoner, Skin für die Navigation, Wecker Ton, usw. kann ich alles raufladen, da frage ich mich, wieso ich da auf ein "Jambo"-Abo zurückgreifen muss und noch dazu was zahlen muss. Nein sicherlich nicht, als Student hat man so schon nicht viel Budget.
Ich gebe auch kein Geld für Klingeltöne oder Videos aus, denn ich denke dass es sich für den Preis nicht lohnt. Die Klingeltöne sind meistens nur ca. 25 Sekunden lang.
Viele Angebote sind mit einem Abo verbunden. Wenn man also nur mal einen Klingelton herunterladen möchte lohnt sich das nicht. Ich lade mir einfach mein Lieblingslied vom Computer auf mein Handy und Videos kann man sich ja auch, ins 3gp Format konvertiert, vom PC auf sein Handy laden.
Ich habe und werde auch nicht für so was Geld ausgeben. Das kann man sich doch alles umsonst aus dem Internet laden, und die Klingeltöne sind ja schon sehr kurz und die meisten auch nicht gerade gut. Und wenn ich mir mal einen Klingelton kaufen würde dann bestimmt nicht bei den ganzen Angeboten da auf MTV und VIVA da man ja sofort ein Abo abschließt wenn man sich dort was kauft.
Ich gebe kein Geld für Handyklingeltöne oder Spiele aus. Für mich ist das Handy zum telefonieren da und mehr nicht. Habe mir auf mein Handy ein Lied über den PC drauf gezogen und das reicht vollkommen. Wenn das nicht möglich wäre, dann würde ich eben einen voreingestellten Ton nehmen.
Ich finde das man Geld für sinnvollere Sachen ausgeben kann.
"Hol dir jetzt den grünen Frosch von zed im Jambasparabo!". Ich halte nichs davon Geld für´s Handy auszugeben (abgesehen von Guthaben natürlich), dafür gibts es genug Seiten wo man das alles umsonst und legal bekommt! Alles Abzocke mit versteckten Kosten ohne Ende, da hol ich mir lieber die neusten Lieder auf CD und hab noch was in Hand das ich weiterverkaufen kann. Die Werbung auf VIva kann man echt keinem antun, besonders wenn man 300 mal hintereinander den Schnuffelhase ertragen muss und das in wirklich jeder Pause.
Ich habe bisher noch nie Geld für Handyklingeltöne oder Spiele ausgegeben und habe das auch in der Zukunft nicht vor. Für kurze Spiele zwischendurch habe ich eine Sony PSP, Klingeltöne hat mein Handy genug zur Auswahl, so das ich diese auch nicht brauche. Da gebe ich mein Geld für sinnvollere Dinge aus.
Dafür Geld auszugeben finde ich Schade, ist sehr teuer und so wozu braucht man das? Um einfach cool auszusehen? Naja ich selber habe noch Klingeltöne oder Videos bestellt ist mir zu teuer. Wenn ich etwas brauche, dann lade ich mir paar Sachen Klingeltöne unter www.funmaza.com und dass wars.
Ich hab bisher für Klingeltöne oder ähnliches kein Geld ausgegeben, ich sehe es schlichtweg nicht ein. Das ist doch etwas überteuert, für 10 sec Gebimmel. Gut, die Qualität ist im Vergleich zu früher bedeutend besser, aber braucht man das wirklich? Das ist für mich eine Art Luxus, den ich mir nicht gönne. Lieber nehme ich die 10 Euro, die manche dafür im Monat ausgeben (ich weiß, manche auch noch viel mehr) und gehe Pizzaessen oder was ähnliches. Da hab ich mehr davon.
Also ganz früher so vor 4 Jahren habe ich mal was runter geladen für mein Handy, allerdings war das damals nicht bei so irgendeinem Anbieter wie Jamba! oder so, sondern bei O2 und da gab es keine ABOs dazu sondern nur das was man bestellt hat zu billigen Preisen.
Heute würde ich für so etwas kein Geld mehr ausgeben, da wenn ich was brauche lade ich mir es per Computer auf mein Handy, das ist um einiges besser und irgendwie auch kostengünstiger.
Allerdings habe ich eh nicht so den drang mein Handy auf irgendwelchen High Standard zu haben und deswegen habe ich auch nur ein einfaches und brauche auch da keine wahnsinnigen Klingeltöne drauf sondern einfach reichen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-6088-50.html