Was haltet ihr von dem Schauspieler Jim Carrey?

vom 09.09.2007, 17:00 Uhr

Ich denke man kann hier ja schließlich nur von Jim Carrey als Schauspieler reden, denn die private Person dahinter ist mir nicht bekannt. Als Schauspieler mag ich auf keinen Fall alle Filme von ihm, aber schätze ihn dennoch als Schauspieler.

Er ist mir gerade aus der Dummschwätzer und Bruce allmächtig bekannt und diese beiden Filme finde ich auch sehr gut. Sie sind in meiner Auffassung sehr witzig, vielleicht manchmal ein wenig zu albern, aber dennoch lustig und witzig. Ich kann darüber jedenfalls lachen. Ich kann die Filme nur nicht ständig sehen, denn dann werde ich eher genervt.

Die Person hinter dem Schauspieler kann ich nur durch die Öffentlichkeit beurteilen und da finde ich ihn auch etwas durchgeknallt und nett. Man hört davon abgesehen ja auch immer weniger von ihm, weil er sein Privatleben schon versucht irgendwie aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, was ich persönlich sehr gut finde.

» Glasreinigerin » Beiträge: 1008 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich selber bin schon ein großer Fan von Jim Carrey. Er ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Seine Filme mag ich insgesamt schon sehr. Jim Carrey versteht es eben eine sehr ernste Rolle spielen und auch mal richtig den Komiker raus hängen zu lassen. Beide Rollen kann er super gut rüber bringen und das macht ihn für mich so besonders. Natürlich gibt es noch eine Menge andere Schauspieler, die das ebenfalls so können aber bei ihm empfinde ich das dann doch etwas anders. Besonders gelungen finde ich ja einen noch gar nicht so alten Film von ihn. "Der Ja-Sager" ist so ziemlich mein Lieblingsfilm. Ich kann nur jeden empfehlen sich diesen Film mal anzuschauen, der Jim Carrey mag. In dem Film liefert er eine nahezu perfekte Rolle ab. Ich mag auch seine Art von Sarkasmus und wie er diesen rüber bringt. Einfach nur klasse. Im Film selber spielt auch Zooey Deschanel mit, die das ganze noch einmal mit einem weiteren Pluspunkt verziert.

Zum Thema "schlechtmachen": Es gibt immer Leute, die eine bestimmte Art von Humor oder was auch immer nicht besonders mögen. Dies mag ihnen auch keiner übel nehmen. Für mich hört aber der Spaß auf, wenn sich solche Menschen dazu entscheiden, die Sachen, die sie selber nicht mögen, komplett durch den Dreck zu ziehen. Sie stempeln so etwas, in dem Fall die Filme, als schlecht ab obwohl sie für andere sehr gut sind. Ich hatte das schon bei einigen Filmen, die übrigens nicht von oder besser gesagt mit Jim Carrey sind, dass die Filme als recht schlecht beurteilt wurden. Ich selber habe den einen oder anderen Film aber als ziemlich genial empfunden. Das sind meist Filme, bei denen man mal etwas nachdenken muss und zwischen den Zeilen lesen sollte um alles zu verstehen. Tut man das nicht, kann man ihn ja nur als schlecht bezeichnen.

Benutzeravatar

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Irgendwie ist er nicht mein Lieblingsschauspieler. Dies liegt allerdings auch vor allem an den Filmen, die er gemacht hat. Ace Ventura ist mir zu kindisch. Bruce Allmächtig hat mich erst gar nicht interessiert und die Trueman Show ist mit Big Brother auch nicht mehr so neu.

Es gibt allerdings auch Ausnahmen. Die Maske hatte schon einen gewissen Charme, was auch an Cameron Diaz als Superblondine lag. Der Dummschwätzer war für mich eine gekonnte Parodie auf die Verlogenheit dieser Welt.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^