Lohnt ein Premiere Abo?
Ich bin am überlegen ob ich mir nicht Premiere anschaffen soll, zumal bald Sat sowieso verschlüsselt wird. Ist nur die Frage ob sich ein Premiere Abo tatsächlich lohnt. Was würde ein Premiere Abo denn monatlich kosten, wisst ihr das?
Und braucht man da nicht auch noch so einen bestimmten Receiver, damit man Premiere schauen kann? Kommt Fußball überhaupt noch auf Premiere oder hat arena die ganzen Rechte inne? Habe irgendwie verpasst mich da auf dem Laufenden zu halten.
Ich bin in punkto Kosten auch nicht auf dem letzten Stand, aber was die einzelnen Sender angeht, da hat es ja doch einige Veränderungen gegeben. Premiere ist ja schon seit einigen Jahren in Sky aufgegangen.
Da kann man natürlich Fußball bis zum Abwinken gucken. Und den deutschen Pay-TV Sender arena gibt es wohl auch nicht mehr als solchen. Ich glaube mal die haben sich auch neu aufgestellt und machen jetzt etwas ganz anderes.
Also bei Sky, wie Premiere mittlerweile heißt, braucht man definitiv einen speziellen Receiver. Dieses Gerät wird einem aber nach Vertragsabschluss zugeschickt. Ob das Programm an sich lohnt weiß ich nicht. Mein Vater war mal eine Zeit lang Kunde bei Sky und war überhaupt nicht zufrieden. Das lag aber daran, weil ständig defekte Receiver verschickt wurden.
In 12 Monaten hatten wir 3 Receiver und konnten das Programm 2 ganze Monate nicht nutzen wegen dem ganzen hin- und herschicken von den Geräten. Das Geld wurde trotzdem abgebucht, was ich persönlich schon eine Frechheit empfinde. Schließlich war es ja nicht unsere Schuld, dass die Geräte defekt waren und dass die so lange mit dem Versand getrödelt haben.
Mich persönlich haben irgendwann die endlosen Wiederholungen genervt. Da nützt es mir dann auch nichts, dass innerhalb der Serien und Filme keine Werbung abgespielt wird, wenn die Sachen so oft abgespielt werden, dass man sie nicht mehr sehen kann und nur noch genervt weiterschaltet.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-608.html