www.hanni-hase.de - Mehr als nur Post an den Osterhasen

vom 29.03.2009, 12:49 Uhr

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christuskind sondern auch der Osterhase. Und nicht nur an den Weihnachtsmann schreiben wir einen Brief - auch an den Osterhasen. Die Adresse lautet: Hanni Hase, Am Waldrand 12, 27404 Ostereistedt. Leider hatte ich die Adresse wieder vergessen und suchte danach im Internet. Dort stieß ich dann auch auf die Internet-Präsenz von Hanni Hase www.hanni-hase.de.

Auf dieser Site findet man nicht nur die Adresse, nein man kann Hanni Hase auch eine E-Mail schreiben. Daneben finden sich auch österliche Geschichten, Malvorlagen, Bastelideen und Rezepte sowie weitere interessante Informationen rund um das Osterfest und die Samtgemeinde, der Ostereistedt angehört.

Ein Besuch der Site ist auf jeden Fall sehr interessant und deshalb jung und alt zu empfehlen.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Neugierig wie ich bin, musste ich auch mal nachsehen, was diese Seite so verbirgt. :D

Leider hat sich in deine Verlinkung ein Fehler eingeschlichen, da ist der Punkt mit hineingeraten und somit wird ./ angehangen und versucht aufzurufen. Habs aber schnell gemerkt und händisch verbessert. Vielleicht kann ein Mod ja mal in deinem Beiträg korrigieren.

Eine Email an den Osterhasen - richtig modern und mit der Zeit gegangen. Nunja, im heutigen Zeitalter der Technik, in dem in vielen Kinderzimmern ein PC steht. Wieso nicht. Sicherlich gibts sowas für seinen Kollegen Weihnachtsmann auch schon. :lol:

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Mandylein hat geschrieben:Leider hat sich in deine Verlinkung ein Fehler eingeschlichen, da ist der Punkt mit hineingeraten und somit wird ./ angehangen und versucht aufzurufen.

Diese bösen Satzzeichen :wink:

Von der Mail rät der Osterhase allerdings ab, weil wohl gerade in diesem Jahr viele Mails durch einen Wurm oder Virus zerstört wurden und nun sicher viele Kinder vergeblich au Antwort vom Osterhasen warten :? Wir haben jedenfalls einen ganz klassischen Brief an Hanni Hase geschrieben.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge