Gratisprobe vom neuen Mexx Black

vom 29.03.2009, 11:18 Uhr

Hier könnt ihr euch eine Gratisprobe vom neuen Mexx Duft "Black" anfordern. Ich vermute mal, dass es sich nur um eine Duftpostkarte handeln wird, aber zum Probeschnüffeln reichts ja ;)

Außerdem findet ihr auf der Seite auch noch ein Gewinnspiel, ein Wochenende in Rom ist der Hauptpreis und dem 2. und 3. winken exklusive Designhandys. Außerdem werden noch 100 Sonnenbrillen von Mexx verlost.

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Die Probe hab ich schon angefordert vor einiger Zeit. Es kommt danneine Postkarte, auf der ein kleines "Tütchen" klebt und darin ist etwas des Duftes. Es reicht für 1-2 mal auftragen etwa. Die Zusendung hat übrigens nicht lange gedauert bei mir. Weiß aber nicht, obs nur Zufall war oder immer so ist.

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallöchen!
Ich habe mir vor einiger Zeit auch schonmal eine Probe von Mexx zusenden lassen, welche leider nur in einer Duftpostkarte bestand. Auch wenn man das Parfüm dadurch riechen kann, fände ich es besser, wenn man das Produkt richtig auftragen könnte, um auch den Geruch an sich selbst testen zu können. Ich werde daher diesmal auf die Zusendung einer Probe dieses Duftes verzichten, werde mir den Duft aber sicherlich in einem Kaufhaus "anschauen". :wink:

» Katara » Beiträge: 1295 » Talkpoints: 5,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge