Bester Live-Ticker im Internet
Hallo alle zusammen,
Ich bin Fussballfan und schaue oft Fussball im Fernsehen an. Wenn aber unter der Woche Champions League kommt und die Spiele nicht live im Free TV übertragen werden, dann verfolge ich den Spielverlauf im Internet. Dazu nutze ich meistens den Live-Ticker von www.kicker.de, aber dieser erscheint mir in der Geschwindigkeit immer etwas hinterher zu sein.
Deshalb möchte ich gerne von euch wissen, welchen Ticker ihr mir empfehlen könntet und bei welchem sowohl Informationen schnell angezeigt werden, als auch die Aktualisierungszeit relativ kurz sind?
Hallo, ich empfehle dir die Spiele einfach in Echtzeit im Internet anzukucken. Das geht weil einige Sender in China die TV rechte besitzen. Das ganze ist auch völlig legal nur manchmal sprechen die Leute da dann auf Englisch oder Chinesisch. Es gibt 2 Arten. Entweder man kuckt die Spiele indem man sich ein Programm herunterlädt mit dem man die Links öffnet oder es gibt auch Links die man direkt im Browser starten kann. Meine 2 Lieblingsseiten sind MyP2P und Footballstreaming. Beides ist vollkommen kostenlos. Die einzigen kosten die entstehen können sind Internetkosten. Wenn man jetzt aber zum Beispiel eine Flat besitzt ist das ganze ziemlich praktisch. Also viel Spaß beim Fußball kucken.
Tachchen!
Wie gesagt kann ich dir auch nur den Live Stream empfehlen. Der Stream wird dann aus China übertragen und ist dann über Programme wie Sopcast, TVU etc. anzusehen.
Aber da du nach Live-Tickern fragst, kann ich dir folgende empfehlen:
Bundesliga Live-Ticker
T-Online Live-Ticker
Beide Liveticker sind komplett kostenlos und man kann sie ohne Anmeldung nutzen. Der Bundesliga Live-Ticker bietet viele Vorteile zu anderen einfacheren Live-Tickern. Zum einen kann man zu allen laufenden Partien Informationen abrufen, wie auch zu allen Spielern. Dazu zählen Aufstellungen etc. Dann gibt es noch die Möglichkeit, den Liveticker zu Filtern (in Tore, Auswechselungen, Highlights etc.). Es gibt eine Tornachricht, wenn auf einem Platz ein Tor fällt. Er hat noch viele weitere Vorteile. Am besten probierst du ihn selbst einmal aus.
Euer Big-D.
Hallo,
Danke für eure hilfreichen Tricks. Ich werde alles bei Gelegenheit mal ausprobieren, aber am meisten bin ich ja auf die Livespiele im Internet gespannt. Hoffentlich funktioniert die Übertragung mit meiner Internetverbindung. Es ist nämlich nur eine DSL 1000 Leitung und ich habe öfter Probleme mit der Übertragungsrate. Aber ich probier es einfach mal aus und dann werde ich ja sehen, ob es bei mir funktioniert.
Die beiden Live-Ticker sind sicherlich weitaus besser als der von Kicker und ich bin somit auch auf dem neusten Stand und erfehre nicht erst Minuten später, dass in einem Stadion ein Tor gefallen ist. So macht es mir auch mehr Spaß und ich werde öfter diese Option des Fussballschauens nutzen.
Vielen Dank nochmal an die Benutzer, die mir einen Tipp geben konnten und die mir damit sehr weitergeholfen haben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-60595.html