Dead Rising 2 - Mental Mill Technologie

vom 28.03.2009, 20:29 Uhr

Hallo,
schon lange Zeit ist bekannt, dass der zweite Teil von „Dead Rising“ erscheinen wird. doch ob wir Deutschen das Game zu Gesicht bekommen werden, ist unklar, aber man kann sich ja selbst ausdenken, ob das Game hier erscheint oder nicht.

Nun äußerte sich Izmeth Siddeek auf der Game Developers Conference zu dem kommenden Game. Das interessante war, er stellte die neue Technologie vor, die auf den Namen „Mental Mill“ hört. Diese Technologie soll es ermöglichen, dass man 6000 Charaktere auf einmal darstellen kann. Das beste daran ist, dass man hierbei keinen Qualitätsverlust zu erwarten hat.

Nun kann man sich ja selbst vorstellen, wie viele Zombies da auf einen zukommen werden, es wird dann wohl eine unendliche Zombie Horde auf einen zukommen. Wie sich diese „Mental Mill“ Technologie etablieren wird, sieht man ja später.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Julian hat geschrieben:Hallo,
schon lange Zeit ist bekannt, dass der zweite Teil von „Dead Rising“ erscheinen wird. doch ob wir Deutschen das Game zu Gesicht bekommen werden, ist unklar, aber man kann sich ja selbst ausdenken, ob das Game hier erscheint oder nicht.

Das ist doch nun wirklich total egal. Das wichtige ist doch eher das das Spiel auf dem deutschsprachigen Markt kommt und somit wenigstens deutsche Untertitel bietet, so wie beim ersten Teil und viele andere Capcom Titeln.

Als ich "Dead Rising" das erste mal auf der 360 gesehen habe, war ich hin und weg wie man so viele Charaktere auf einmal in einem Spiel vor sich haben konnte und auch die gute Grafik begeisterte. Umso enttäuschter war ich von der Wii Portierung die vor kurzen auf dem Markt geschmissen wurde. Aber was soll man schon von solch einer Wii Version erwarten?! :o

Die 6000 Charakter hören sich sehr gut an und für mich als Zombie-Sympathisant, macht es "Dead Rising 2" somit noch interessanter. Schöne Sache und hoffentlich wird das Spiel mindestens so gut wie der erste Teil.

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge