Liste Kostenloser Spiele
Ich hab mit der Suchfunktion noch keine Liste gefunden darum hab ich mir gedacht ich erstelle mal kurz eine.
Action/Shooter:
War§ow - Nette Unreal Tournament Nachmache
Americas Army - Ego-Shooter mit super Grafik
Gunz the Duel
Warrock - Battlefield 2 Nachmache
Hidden & Dangerous - Strategie und First-Person-Shooter in einem[/url]
F.E.A.R-Combat - Horror-Shooter mit super Grafik
GTA 2 - Kennt wohl so ziemlich jeder
Wolfenstein: Enemy Territory - Zweiter Weltkriegs Shooter
Rennspiele:
Trackmania Nations - Spaßige Rennstrecken und tolle Grafik
Rollenspiele:
Maple Story
Kal Online
Silkroad - Ähnlich wie WoW und Guild Wars
So das wars erstmal. Weitere Spiele werden folgen.
Danke erst mal! Ich habe gerade mal versucht GTA 2 zu downloaden, aber das hat leider nicht geklappt. Funktioniert das bei euch anderen auch nicht?
Versuch mal über Chip Online. Da hat es bei mir auf jeden Fall funktioniert. Da gibt es übrigens auch den ersten Teil.
Wenn Du GTA 2 online spielen willst, dann solltest du dir GTA2 Game Hunter runterladen. Mit dem Programm kannst Du nach Leuten suchen, mit denen du online spielen kannst. Auf der Seite gtamp. com gibt es unter anderem auch eine ausführliche Beschreibung, welche Ports man freigeben muss, wenn man einen Router hat.
Danke für eure Tipps! Dann werde ich das nachher mal so probieren, wie ihr es erklärt habt. Vor einigen, vielleicht sieben Jahren, fand ich das Spiel toll. Irgendwo müsste ich das Spiel auch noch rumfliegen haben, aber bevor ich es wiederfinde, habe ich es wahrscheinlich schon runtergeladen.
Ein sehr geniales Onlinespiel im Diablo 2 Stil ist 2Moons! 2moons (PUNKT) acclaim (PUNKT) com (hoffe so geht das mit dem Link UNTER 10 Beiträgen, wenn nicht: bitte entfernen. Du könntest es ja zu deiner Liste hinzufügen.
Wer Echtzeitstrategiespiele mag, der kann sich den ersten Teil von Command & Conquer umsonst runterladen; und zwar hier: http://www.commandandconquer.com/intel/default.aspx?id=61#NewsMain. Hab mich total gefreut, denn die Version läuft auch unter XP!
Warrock ist wirklich genial.Hab es früher selber gebspielt aber aus irgendeinem Grund haben sie meinen Account gebannt und danach hatte ich keine Lust mehr das Spiel zu spielen.War in der ESL und allem tätig und war einer der besten Spieler.
Zum Glück bricht die Interverbindung über WLan jetzt nicht mehr immer ab, sonst könnte ich das ja mit dem Downloaden vergessen. Momentan lade ich mir gerade den zweiten Teil von GTA runter. Leider ist das Spiel wohl auf Englisch. Kann man das Spiel (und vielleicht auch die anderen Teile) irgendwo vielleicht umsonst auch auf Deutsch runterladen?
Mareikel hat geschrieben:Hallo!
Zum Glück bricht die Interverbindung über WLan jetzt nicht mehr immer ab, sonst könnte ich das ja mit dem Downloaden vergessen. Momentan lade ich mir gerade den zweiten Teil von GTA runter. Leider ist das Spiel wohl auf Englisch. Kann man das Spiel (und vielleicht auch die anderen Teile) irgendwo vielleicht umsonst auch auf Deutsch runterladen?
Viele Grüße
Für GTA 2 kannst du dir deutsches Sprachpacket runterladen: Hier kann man das Spiel auf Deutsch runterladen. Das ist jedoch die abgespeckte Version (15mb); also ohne Radio. Und man muss sich bei freeloader.com registrieren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-6053.html