Liste Kostenloser Spiele
Danke für den Link und auch für den Tipp! Kannst du mir vielleicht sagen, wie das mit dem Downloaden des Sprachpakets funktioniert. Wo muss ich das denn dann speichern.
Ich habe gestern und heute mal etwas GTA 2 gespielt und irgendwie kann ich so schlecht etwas erkennen, vielleicht muss ich da noch etwas an den Bildschirmeinstellungen ändern. Außerdem läuft das Spiel auch etwas langsam, aber da weiß ich leider auch nicht, woran das liegt.
Ansonsten ist es aber ganz lustig, mal wieder das Spiel zu spielen.
Einfach auf den Link klicken und die Datei runterladen. Dann alles aus dem Archiv "gta2multi-skl.zip" auspacken. In der Datei "gta2multi-skl.rar" ist der Ordner "data" mit den Dateien "bob_f.gxt", "bob_g.gxt",.. eingepackt. Entpacke einfach den ganzen Ordner ind das Spielverzeichnis und fertig!
Was hast du denn für einen Rechner, dass das Spiel bei dir langsam läuft?
Ok, danke für den Hinweis! Das werde ich nachher wohl mal ausprobieren.
Daran, dass mein Rechner zu schlecht ist, kann es wohl nicht liegen.
Hier die Daten vom PC bzw. Laptop:
# Intel Pentium M Prozessor 740 mit 1,73 GHz
# 1024 MByte DDR2-RAM (beide Speicherbänke belegt)
# 100 GByte Festplatte von Samsung
# ATI Mobility Radeon X700 XL
# DVB-T-Tuner (externes Modul)
# achtfach Multinorm DVD-Brenner mit Double-Layer-Technologie von Panasonic
# 8in2 Cardreader
# Bluetooth und WLAN
# Windows XP Home SP2
Na ja, manche Daten spielen für das Funktionieren von GTA 2 wohl auch keine Rolle, aber vor vielleicht sechs Jahren konnte ich das Spiel auf einem PC mit 1 Ghz spielen und da lief das flüssiger.
Vielleicht liegt es an der fehlenden 3D Karte, gerade bei Explosionen und so Kokolores. Ich hab es damals nur mit Freunden gespielt und spiele es heute noch und es läuft sogar auf einem Pentium 200 mit Voodoo Banshee und 64 MB völlig flüssig und knackt nur bei Megaexplosionen leicht ein.
Ab jetzt gibt es von UbiSoft auch:
Far Cry
Tom Clancy's Ghost Recon
Prince of Persia: Sands of Time
Rayman Raving Rabbits
Zum kostenlosen Download. Diese Spiele sind jetzt Freeware.
Jack R hat geschrieben:Ab jetzt gibt es von UbiSoft auch
Far Cry
Tom Clancy's Ghost Recon
Prince of Persia: Sands of Time
Rayman Raving Rabbits
zum kostenlosen Download. Diese Spiele sind jetzt Freeware.
Es gibt schon einen Thread dazu. Außerdem muss man einen Ubisoft-Account haben und in USA wohnen, um die Spiele spielen zu können.
Installiere lieber den Sprachpatch, den zumindest für mich ist das Radio ein wesentlicher Teil von GTA 2.
Zu den Spielen: Trackmania Nations kann ich nur weiterempfehlen, ich hatte damit länger Spaß als mit vielen anderen Vollpreistiteln.
Nicht zu vergessen das neue Trackmania Nations Forever. Das Spiel hat einige Neuerungen bekommen und ist meiner Meinung nach jetzt noch besser.
Was hier noch ganz klar fehlt: OpenArena und Sauerbraten! Beides Opensource-Spiele aus dem Egoshooter-Genre. OpenArena ist der Klon von Quake 3 Arena und macht einfach saumäßig viel Spaß! Es sind auch immer genug Server für ein schnelles Match offen! Sauerbraten hat eine bessere Grafik als OA, die Spielgeschwindigkeit ist jedoch viel schneller. Macht aber darum nicht weniger Spaß.
Naja ich kann die Games nicht so gut beschreiben, einfach mal ausprobieren! Für die Download-Links bitte Google benutzen, ich hab meinen 10. Post noch nicht erreicht und kann daher keine Links posten.
Ich kann Americas Army sehr empfehlen. Es ist ein Ego-Shooter in Call of Duty Optic.Geniale Grafik, super Misionen und teilweise gute Geschichte. Es gibt nur einen Nachteil: Das Spiel ist 2 GB groß und brauchte bei mir 2 Stunden bis es gedownloadet war.
2. Nachteil: Es ist nur auf der Herstellerwebsite runterladbar (die Website ist unübersichtlich) Der große vorteil: Es ist kostenlos!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-6053-10.html