Talkpoints bei www.yieeha.de gewinnen

vom 08.09.2007, 11:30 Uhr

Ihr wollt Talkpoins gewinnen, dann meldet euch bei yieeha.de an! Dort gibt es yieehas ( punkte ) die ihr auf ein Spiel setzten könnt. Die Punkte sind wie Lose und nach ablauf der Zeit, wird per Zufallsgenerator ein Sieger ermittelt!
Je mehr Punkte man gesetzt hat, desto mehr Chancen hat man, den Preis zu gewinnen!
Yieehas bekommt man, indem man Freunde einläd, oder man selbst ein Gewinnspiel startet!
Es gibt aber auch ein Stack. Nach und Nach, runtscht man immer weiter im Stack vor, es kommt drauf an, wie viele Partner ein Gewinnspiel beendet haben. Die gesetzten Yieeha's werden dann auf dem Stack verteilt. Jeder bekommt aber nur 1 Los und rutscht dann automatisch wieder an das Ende. Doch wenn man sich nicht öffters sehen lässt, reutscht man auch nicht mehr im Stack nach vorne, sondern man wird wenn man sich dann wieder einloggt, hinten angereiht.
Ich persönlich finde dieses Angebot klase, denn ich habe schön öffters gewonnen, unteranderem eine Niegel nagel neue Betty! :D Es gibt aber auch Sinnlose aber einfallsreiche Spiele.

Wünsche euch viel Spaß bei Yieeha!

Hier der Link: http://www.yieeha.de/, wenn hr euch anmeldet, bekommt ihr 5 Yieeha's gutgeschrieben und könnt gleich mitbieten!

Bis dann euer
coolbastel

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Dazu haben wir schon einen ausführlichen Thread, benutz doch mal die Suche!

Yieeha.de

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Sorry ich wollte eigentlich auch auf etwas anderes Hinweißen, aber das wurde auch Gelöscht! :lol:

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Naja, werd dann mal bei dem Gewinnspiel mitmachen, vielleicht habe ich ja glück:)

» MikeD13 » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

coolbastel hat geschrieben: Dort gibt es yieehas ( punkte )

Es gibt dort Yodds und keine Yieehas ... nur so als kleiner hint ^^

» fraxmesh » Beiträge: 125 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich liebe ja diese Seite und bin dort auch schon ewig angemeldet. Ich hab dort auch mal kräftig für die Talkpoints mitgeboten, hoffentlich gewinn ich da ein paar Punkte. Ich hab da aber noch eine Frage. Vorhin konnte man einmal 50 Talkpoints gewinnen, aber das Spiel wurde dann plötzlich wieder gelöscht. Weiß Jemand wieso?

» Claudi83 » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,01 »

Hallo!

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine in den Kommentaren gelesen zu haben, dass derjeniger, der fünfzig Talkpoints angeboten hat, wohl gar nicht so viele Punkte hier bei Talkteria hat. Vielleicht wurde das Spiel deshalb gelöscht.

Ja, ich finde Yieeha auch ganz gut, auch wenn ich auf der Seite inzwischen wenigstens zumindest ein Mal etwas gewonnen habe. Ich finde es ganz gut, weil man da alles verlosen kann, was man selber nicht mehr braucht. Auch klass finde ich es, wenn dort Talkpoints verlost werden, aber leider wird da momentan so viel mitgeboten, dass es sich kaum lohnt, da überhaupt mitzumachen.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also ich hab überall mitgemacht, wo man Talkpoints gewinnen kann. Irgendwo muss ich ja dann gewinnen.

Bei Yieeha hab ich sogar schon sehr viel gewonnen. Sogar 2 Handys, aber halt gebraucht.

» Claudi83 » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,01 »

Claudi83 hat geschrieben:Also ich hab überall mitgemacht, wo man Talkpoints gewinnen kann. Irgendwo muss ich ja dann gewinnen.

Bei Yieeha hab ich sogar schon sehr viel gewonnen. Sogar 2 Handys, aber halt gebraucht.

Ich habe dort noch nie was gewonnen und bei ca. 10 Spielen mitgemacht...

Gruß Carny

» Carny » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,47 »

Ich hab auch noch nie was gewonnen da und bin so langsam ziemlich frustiert. Werde meine letzten Yodds noch setzen und dann ist das Thema für mich gegessen.

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge