Talkpoints bei www.yieeha.de gewinnen

vom 08.09.2007, 11:30 Uhr

Am Anfang wie ich bereits schon dabei war, da waren auch noch nicht so viele Leute bei yieeha angemeldet. Damals war es daher auch etwas leichter was zu gewinnen, aber ich gewinn doch öfters noch das eine oder andere, auch wenn ich früher fast doppelt oder dreifach so viel gewonnen hab wie jetzt.

» Claudi83 » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,01 »

hab dort meine vielen Yodds her find einfach nur super die Seite.Man muss sich an die Seite anpassen und ein bischen lernen dann geht sowas.Man sollte was reinstellen dann kriegt man auch Yodds und macht bei anderen Gewinn spiele mit die Idee find ich fantastik.Bei mir war das am anfangen eben so nie Yodds gehabt aber dann hab ich einfach ein paar sachen reingestellt die ich nicht brauch und dann bekam ich schon meine ersten Yodds wenn man dann ein bazzen Yodds hat kann man dann auch schon bei größeren Gewinn spielen mit machen.Ein Kumpel hat dort einmal ne Ps3 gewonnen,am liebsten würde ich ihn...arrrggg....Der hatte echt Glück ....Naja jeder bekommt mal was vom Glück ab ...ich warten noch bis etwas gutes reingestellt wird wo ich alle meine Yodds setzte und dann hoffe ich das ich entlich mal gewinne.Die idee Talkpoints dort zuverkaufen find ich nicht schlecht.Wer hier einfach nicht aktiv sein kann oder einfach nicht mehr aktiv sein möchte und einfach nicht die anzahl der Talkoints hat die man benötigt kann man die ruhig dort verkaufen find ich nicht schelcht.

greetz Phoenix!

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Finde es echt sehr bemerkenswert für wie viele Yodds die Talkpoints weggehen. Die Chance zu gewinnen wird immer geringer - da erschreibe ich sie mir lieber selber und setze meine Yodds für Dinge die ich nicht umsonst bekommen kann :D . Bin aber übrigens über Yieeha auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil dort jemand einen Amazon-Gutschein verlost hat und angegeben hat, dass er hier "erschrieben" wurde.

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hab schon einmal was gewonnen obwohl ich nur einen Yodd gesetzt hatte und es waren 20 im Spiel.Da hab ich mich dann riesig gefreut.Bin höchstens einen Monat dort und find Yieeha echt Super.Hab jetzt auch mein erstes Spiel gemacht wo man Talkpoints gewinnen kann.Sind schon viel Yodds geboten.MFG Julia

» juli0204 » Beiträge: 78 » Talkpoints: -0,72 »

Hallo nochmal!

Seid ihr denn mit Yieeha momentan noch so zufrieden wie noch vor einigen Monaten?

Meiner Meinung nach hat sich die Seite nicht gerade zum Positiven hin verändert. Die Yodds sind nahezu wertlos geworden. Für einen Coin von Coca Cola muss man teilweise mehr als einen Yodd "ausgeben".

Zur Zeit werden auch nur noch sehr wenige Gegenstände verlost.

Macht ihr bei Yieeha jetzt noch mit?
Etwas beobachte ich schon, wie sich Yieeha entwickelt und wenn etwas angeboten wird, was ich gerne haben würde, gucke ich noch etwas genauer, aber ehrlich gesagt habe ich die Lust verloren, dort noch Sachen zu verlosen.

Erstens weiß ich nicht, was ich mit den Yodds, die ich zur Zeit habe, noch machen soll, denn dort wird kaum etwas angeboten, was ich gebrauchen könnte und wenn mal etwas "Gutes" angeboten wird, dann werden gleich mehrere hundert Yodds drauf gesetzt, sodass die Chance sehr, sehr gering ist, dass ich mit meinen wenigen Yodds auch mal gewinne.

Was mich auch stört ist, dass sich anscheinend viele Leute dort mit unterschiedlichen Namen anmelden und dann die fünf Yodds Anmeldebonus abkassieren, die Yodds auf etwas setzen und sich dann nie wieder mit ihrem neuen Nickname anmelden. Wie findet ihr das?

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich bin auch schon eine Weile bei Yieeha! angemeldet und habe am Anfang auch mal was gewonnen, sogar wenn ich nur 5 Yodds gesetzt hatte. Aber in letzter Zeit explodieren die "Preise" da wirklich. Auf ganz kleine dumme Sachen werden schon über 20 Yodds geboten und auf große Sachen wie eine Playstation sogar fast 15000 Yodds. Da ist die Chance, wirklich was zu gewinnen sehr gering.

Ich mache trotzdem weiter mit aber ich werde auf keinen Fall Dinge von mir dort anbieten nur um mehr Yodds zu bekommen. Ich nehme immer nur die Yodds, die man aus dem Stack bekommt oder die man bekommt, wenn man alle seine Yodds verspielt hat. Weil ich ja nur noch dann von echtem Glück reden kann, wenn ich etwas gewinne, wenn ich nicht vorher Dinge im Wert von hunderten von Euro dort "verkauft" habe.

Einige User stellen dort ständig diese Ninja Remote Fernbedienungen rein und zahlen aber pro Fernbedienung 15€. Klar dafür haben sie am Ende mehrere Tausend Yodds aber im Endeffekt hätten sie dich dann die Playstation auch kaufen können. Und wenn man ganz viele Yodds setzt hat man immer noch keine Garantie, dass man ein großes Spiel auch gewinnt. Und wenn man dann so viel Geld investiert hat, ist das doch ziemlich deprimiered.

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Grooovegirl hat geschrieben:Einige User stellen dort ständig diese Ninja Remote Fernbedienungen rein und zahlen aber pro Fernbedienung 15€.

Die Fernbedienung kostet ca. 3€, aber sonst hast du recht ;)

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge