Wo günstige Kreditkarten finden?

vom 28.03.2009, 00:22 Uhr

Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kreditkarte. Bei der alten sind mir die Jahresgebühren einfach zu hoch geworden, jedes Jahr wurden sie teurer. Aber wo finde ich denn nun günstige Kreditkarten? Gibt es da einen bestimmten Anbieter, der die Kreditkarten besonders günstig anbietet oder muss ich erst wieder aufwändig vergleichen, welche Kreditkarte mir wirklich einen guten Preis bei dennoch guten Leistungen bringt? Hat jemand einen Tipp, welche Kreditkarten besonders günstig sind oder kann mir einen Anbieter empfehlen?

Ich würde mich über jede Anregung freuen, wie ich bei der Kreditkarte sparen kann.

» Menuetto » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,00 »

Also ich weiss ja nicht was du Momentan zahlst, aber ich hab eine Kreditkarte von Amazon, weil es da zusätzlich noch 20 Euro geschenkt gab :lol: Bin ja immer leicht zu locken mit sowas. Im ersten Jahr kostet die Karte nichts und ab dem zweiten glaub ich zwischen 20 oder 25 Euro, was ich eigentlich ok finde.

Ebay bietet so eine Karte zur Zeit auch an, die kostet dann 25 Euro ab dem 2. Jahr.

» Hormonkeks » Beiträge: 447 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Gut und günstig ist in diesem Bereich die DKB.

Ein Girokonto, eine EC-Karte und eine VISA-Karte gibt es dort kostenlos und zwar dauerhaft und ohne dass ein Mindestbetrag monatlich auf das Girokonto fließen muss. Dazu kann man auch noch Geld auf dem VISA-Konto zu 2,55 Prozent anlegen (ab 1.4.2009).

Interessant ist die VISA-Karte insbesondere auch für Vielreisende bzw. Leute, die im Ausland überwintern. Denn mit der Karte lässt sich weltweit an Automaten kostenlos Bargeld abheben.

Von der Bank mag man halten, was man will, aber dieses Angebot ist schon extrem günstig.

» ronald65 » Beiträge: 712 » Talkpoints: 3,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge