Robbie Williams nach 14 Jahren back to Take That
Hallo!
Nach 14 Jahren will Robbie Williams zurück zur Gruppe Take That gehen. In einem Interview bestätigte er es und meinte, dass das Come Back bei Take That mit Robbie nicht mehr lange dauert. Die Fans könnten sich freuen.
Ich denke, dass er solo bleiben sollte und nicht mehr zurück gehen sollte. Solo hat er den besseren Erfolg gehabt und so weit ich mich erinnern kann, ist er ja auch mit Streit damals gegangen. Ob das gut gehen wird, wage ich zu bezweifeln.
Hallo,
aus welcher Quelle hast du das denn? Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Robbie (dauerhaft) zurück zu Take That gehen will. Entweder ist das nur ein Scherz von ihm, um mal wieder etwas Aufmerksamkeit zu bekommen, oder aber er geht vielleicht für eine Tour nochmal zurück.
Robbie und die anderen vier sind damals allerdings nicht im Streit auseinandergegangen. Robbie wurde einfach immer hinter Gary gestellt (vom Management), obwohl auch er einige Songs geschrieben hatte. Er hatte einfach keine Lust mehr, sich immer genau sagen zu lassen, was er tut.
Aber du hast Recht, kurze Zeit später, als Robbies Solokarriere startete, hat er in einem Interview mal etwas Schlechtes über Gary gesagt und so hat sich das Ganze hochgeschaukelt.
Ich bin natürlich sehr gespannt, ob er wirklich nun zu Take That zurückkehren möchte. Vielleicht sucht er ja auch nach etwas Neuem, denn in einer Boyband, die machen kann, was sie möchten, war er ja noch nicht.
Lassen wir uns mal überraschen.
Liebe Grüße
Sana
Ich hoffe genau wie Du, dass Robbie nicht zu Take That zurückkehrt. Zum einen gefällt mir seine Musik, die er solo macht, besser als die mit Take That. Zum anderen denke ich, dass dann schon wieder Stress und Ärger vorprogrammiert sind.
Ich hab ein paar Biographien von bzw. über Robbie (und auch seine Zeit mit Take That) gelesen und denke, dass er und Gary auf Dauer nicht miteinander klar kommen werden. Auch finde ich, dass Robbie nicht der beste Sänger auf Erden ist , aber er ist ein genialer Entertainer und das kommt erst richtig zum Tragen, wenn er alleine auf der Bühne steht und nicht mit mehreren Jungs zusammen rumhopst.
Na ja, gesagt und geschrieben wird sowieso viel, deshalb hoffe und glaube ich einfach mal, dass das alles noch nicht in trockenen Tüchern ist und es nicht zu einer Wiedervereinigung kommen wird.
Hallo!
Das wurde heute morgen um "punkt 9" auf RTL gesagt. Da es Boulevard Presse ist, ist die Quelle vielleicht nciht 100% zuverlässig, aber es wurde auch ein Interview mit Robbie eingeblendet, wo er sagt, dass er wieder zurück will und die Fans sich einfach überraschen lassen sollen. Auch Zeitungsartikel wurden eingeblendet , wo es als Großschlagzeile stand und nciht nur deutsche Zeitungen berichten davon.
Die nächste Tour von Take That soll somit wieder mit Robbie sein. Ich bin auch mal gespannt, ob da was endlgüktig wahres dran ist. Er hatte ja schon öfters vor wieder zurückzugehen und es ist aber immer gescheitert. Vielleicht klappt es ja jetzt mal. Solo hört man ja nicht mehr allzuviel von ihm.
Ich wundere mich auch über diese Information. Erst gestern hab ich nämlich gehört, dass es genau andersrum sein soll und er NICHT zu TT zurückgeht. Wäre ja mal schön, wenn du erzählen könntest, welche deine Quelle war.
Meiner Meinung nach hat er mit TT keinen Erfolg - die Mitglieder wurden ja damals nur um den ollen Barlow gruppiert, damit der erfolgreich durchstartet. Williams ist zwar manchmal ein Arsch, aber lieber so als diese Arrogantheit von Barlow. Außerdem gefallen mir die Songs von Williams besser.
Hallo!
Ich habe es auch heute Morgen in den Nachrichten gehört. Es wundert mich schon, aber in der letzten Zeit ist Robbie ja Solo nicht mehr so erfolgreich. Ich fand Take That nie so wirklich toll und Robbie Solo auch nicht. Daher ist es mir eigentlich egal, ob er wieder zu der Band zurückgeht.
Aber ich denke, dass es damals einen guten Grund gegeben hat, dass er ausgestiegen ist. Und wieso sollte es dann diesmal gut gehen. Vielleicht sind 14 Jahre auch zu lange und das Come back klappt nicht.
Das find ich jetzt ulkig, da es doch erst gerade einmal ein Treffen geben sollte, bei dem alle kamen- außer Robbie- weil er sich ja mit einem von denen nach wie vor nicht gut versteht. Das ist auch ganz klar bei der Videobotschaft heraus gekommen, die er ihnen hinterlassen hat.
Mich würde auch die Quelle interessieren, wo man das nachlesen kann, da ich beurteilen möchte, ob es eine sichere ist oder nur ein "Klatschblatt". Ich finde ebenfalls, dass Robbie Williams sehr erfolgreich war, obwohl "Patience" sich ja auch nicht wirklich schlecht verkauft hat.
Es wäre eben irgendwie eine Art Demütigung für Robbie, zu zu geben, dass er sich geirrt hat und doch gerne wieder mit allen auskommen möchte, denn die Videobotschaft war damals wirklich sehr eindeutig!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-60323.html