Suche spezielles Horoskop nur für die Frau

vom 27.03.2009, 08:02 Uhr

Seit 40 Jahren beschäftige ich mich mit esoterischen Fragen und lese viel über diesen Bereich.

Das Erstellen von Horoskopen halte ich für eine ganz spezielle und außerordentlich schwierige Aufgabe und ich habe schon sehr viel Zeit und Geld investiert - sowohl um mir Horoskope erstellen zu lassen, als auch um das Errechnen und Deuten der Daten zu lernen.

Nun bin ich zu der Auffassung gelangt, dass es das Beste für eine Frau ist, ein Horoskop speziell für Frauen zu erhalten. Kann mir jemand mitteilen, wo ich das erstellen lassen kann?

» Herzle » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,00 »

Wenn du dich schon so lange mit Esoterik und Horoskoperstellung befasst, dann musst du doch auch fit sein in Astrologie. Wenn du ein Horoskop erstellen möchtest für eine Frau, dann finde ich das speziell nicht nötig. Anhand des Geburtstages und der Geburtsstunde kannst du ganz genau in der Astrologie das Horoskop erstellen.

Es gibt in einigen Illustrierten Horoskope, die sind für „sie“ und für „ihn“ getrennt aufgeführt. Da wurde die Eventualität eines Ereignisses auf sie und passend auf ihn erstellt. Das halte ich jedoch für totalen Blödsinn. Am Ende ist es doch völlig egal, ob die Person weiblich und männlich ist, weil es ja auf die Geburtsdaten und die Geburtsstunde ankommt.

Ob das empfehlenswert ist oder nicht, davon habe ich keine Ahnung. Siehe es dir an und suche dir eventuell noch mehr Angebote heraus. Klick.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge