Was kann das beste Handy?
Bei meinem Handy läuft demnächst der Vertrag aus und ich bin am Überlegen, ob ich mir ein neues hole. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, was es für eins sein soll. Ich schwanke auch gerade zwischen einem Prepaid- und einem Vertragshandy hin und her.
Von welchem Anbieter gibt es denn die besten Angebote? Kennt sich jemand da mit aus? Und welches ist das beste Handy? Ich bin da noch ziemlich unschlüssig, aber ich sollte mich bald entscheiden. Ansonsten stehe ich ohne Handy da.
Hallo, ich kann dir bestimmt sagen, dass dir niemand beantworten kann welches Handy das beste ist. Jedes Handy hat seine Vor- und Nachteile. Wenn du uns mal etwas genauer sagen könntest was dein Handy so alles leisten sollte können wir dir wesentlich besser helfen. Also sage uns wenn es dir zum Beispiel wichtig ist, dass es ein Navigationssystem hat oder hast du dein Handy eher für Musik, Bilder und Videos oder brauchst du eine super Kamera? Also wäre ganz nett wenn du uns das etwas genauer sagen könntest.
Jetzt noch zu Vertrag oder Prepaid. Also hier solltes du dich auf jeden Fall aufgrund der Preiserhöhungen genau Informieren. Auf jeden Fall würde ich den Vertrag nicht verlängern. Weil wenn du einen neuen Vertrag abschließt bekommst du meistens bessere Prämien hinzu. Je nachdem wie viel du dein Handy benutzt solltest du auch mal nach einer Flat schauen, wenn man dort die richtige findet kann man ganz schön Geld sparen. Prepaid würde ich dir nicht empfehlen weil bei vielen der Prepaid-Handys die Preise um fast 53% gestiegen sind.
Jedes Handy hat seine Vor- und Nachteile. Einige Menschen halten ein iPhone für das größte und anderen ist das zu viel Spielerei und sie bevorzugen dann lieber ein einfaches Handy, welches dann wieder für sei das größte ist und so weiter. Das Handy muss auf die Bedürfnisse des Users angepasst werden. Jugendliche prahlen gerne mit teuren und gut aussehenden, bunten Handys, wollen möglichst viele Spielereien, so sinnlos diese auch sein mögen und möchten natürlich das volle Programm an Wlan, Bluetooth, Infrarot und all den ganzen anderen Extras, die sonst kein Mensch braucht.
Praktische Menschen, die ihr Handy nur zum Telefonieren nutzen, legen besonders darauf wert, dass das Akku des Handys möglichst Leistungsstark ist, dass man nicht alle paar Tage neu laden muss und dass die Klangqualität des Gerätes in Ordnung ist, so dass es sich nicht anhört, als würde mein Anrufpartner aus einer Blechbüchse heraus mit mir reden. Das sind die Dinge, die mir wirklich wichtig sind. Mehr braucht mein ''bestes'' Handy nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-60306.html