Lebensversicherung bei Stuttgarter Lebensversicherung a. G.

vom 27.03.2009, 00:25 Uhr

Ich suche gerade nach der richtigen Lebensversicherung, um meine Familie abzusichern und andererseits auch ein wenig Vermögen aufzubauen. Unter anderem habe ich nun ein Angebot der Stuttgarter Lebensversicherung a. G. bekommen. Allerdings verstehe ich die einzelnen Tarife nicht so richtig, ich wollte eigentlich ein Angebot, welches bis zum Rentenalter läuft, das vorliegende Angebot gilt aber nur für 12 Jahre.

Versichert die Stuttgarter Lebensversicherung a. G. nicht bis zum Rentenalter? Hat hier schon jemand Erfahrungen und kann mir weiter helfen oder habe ich nur bei der Anfrage etwas falsch angekreuzt?

» Lebermann » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,00 »

Eine Lebensversicherung mit der Laufzeit von 12 Jahren gibt es natürlich, nur ist dies eine mit der minimalsten Laufzeit. Aber schaut man sich mal auf der Webseite der Stuttgarter Lebensversicherung a.G. mal etwas näher um, da findet man nur ein Angebot zur Risikolebensversicherung vor. Ich würde da ganz einfach mal deren Service Hotline anrufen, die sollten doch kompetente Antworten parat haben.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge