Klitschko vs. Valuev

vom 26.03.2009, 19:11 Uhr

Wer gewinnt wenn der Kampf zustande kommt?

Sieger Wladimir
1
25%
Sieger Vitali
2
50%
Sieger Valuev
0
Keine Stimmen
Unentschieden
1
25%

Abstimmungen insgesamt : 4

Hallo, wie man in letzter Zeit schon oft lesen konnte, wird es wohl bald zu diesem Spitzenkampf kommen. Nun möchte ich von euch wissen wer gewinnen wird. Vitali oder Valuev? Jetzt sage ich euch noch um was es dort geht.

Also die 2 Klitschko-Brüder haben zusammen 3 von 4 der bedeutendsten Titeln im Boxen. Und wie ihr es euch jetzt bestimmt denken könnt, denn letzten Titel hat Nikolai Valuev. Wenn einer der beiden Klitschko-Brüder (es steht noch nicht fest ob Vitali oder Wladimir) diesen Kampf gewinnt haben sie alle Titel die es in ihrer Gewichtsklasse zu holen gibt. Sie haben die Titel WBC, IBF, WBO und den unbedeutenden Gürtel IBO. Den letzten WM-Gürtel - denn WBA - ist im Besitz von Nikolai Valuev.

» SaschaP » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,11 »

Hallo!

Ich wußte gar nicht, dass Wladimir überhaupt zur Debatte steht. Denn Wladimir hat selber gesagt, dass Vitali den Kampf machenwird, wenn er zustande kommen sollte. Wladimir boxt doch jetz erst gegen den Engländer David Haye . Und Vitali hat nach dem Kampf mit Gomez gesagt, dass ER sich den letzten Gürtel für die Vitali Brüder holen will und dieser ist noch bei dem Ukrainischen Riesen Valuev.

Ich denke, dass Vitali diesen Kampf gegen Valuev auch gewinnen wird. Es wird bestimmt ein sehr interessanter Kampf werden, aber Vitali wird ihn mit pravour bestehen und durch KO gewinnen. Da Valuev aber auch viel einstecken kann wird es zwar schwer für Vitali werden, aber ich denke, dass es machbar ist, wenn er gut trainiert. Valuev ist einfach zu langsam und zu behäbig für einen Klitschko.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Laut einem Interview steht noch nicht fest wer gegen Valuev boxen wird. Sie meinten nur, dass sie sich da auch noch einig werden.

Ich denke auch, dass Valuev verliert weil ich finde im Vergleich zu den Klitschko-Brüdern ist er viel zu langsam. Außerdem könnte auch die Unterstützung des Publikums nochmals für extra Treibstoff sorgen. Und da haben auch wieder Vitali und Wladimir die Nase ganz klar vorne. Auf jeden Fall freue ich mich auf den Kampf.

Hallo!

Sollte es wirklich noch nciht feststehen und Wladimir gegen Valuev boxen will oder muss, dann sehe ich schwarz für den letzten Gürtel. Denn Wladimir hat den Punch einfach nciht um den Goliath auf die Bretter zu zwingen und nach Punkten wird es schwer werden. Ich denke, dass dann der Gürtel bei Valuev bleiben wird. Es sollte Vitali entscheiden und gegen Valuev boxen. Er ist einfach der bessere und härtere Boxer. Wladimir wird es nicht schaffen Valuev KO zu schlagen. Dafür braucht er mehr Punch, denn wie oben schon geschrieben kann Valuev zu viel einstecken.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Hallo,

ich hoffe, dass Vitali gegen Valuev kämpfen muss. Auch hat er einen kleineren Vorteil gegen seinen Bruder Wladimir. Vitali kann einiges einstecken, das hat er bei deinem letzten Kampf gegen Juan Carlos Gomez bewiesen!

Doch ich vermute, dass Wladimir gegen Valuev kämpfen wird, da sich Vitali etwas von seinem letzten Kampf erholen muss. Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Kampf, denn Klitschko-Kämpfe kommen nicht sehr häufig im Fernsehen.

Auch wäre es für die beiden Brüder ein guter Beweis dafür, wenn sie diesen Titel holen, dass sie in ihrer Gewichtsklasse die Titelverteidiger sind. Ich tippe daher, dass Valuev durch ein KO besiegt wird. Wer weiss denn den genauen Termin, dieses wichtigen Kampfes der beiden Klitschko Brüder? :?:

» Biogenetik92 » Beiträge: 158 » Talkpoints: -11,86 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hoffe natürlich auch, dass Vitali kämpfen wird aber ich wollt euch halt den Momentanen stand sagen und deshalb musste ich auch Wladimir dazuzählen. Der genaue Termin steht glaub ich noch nicht fest, weil es noch nicht klar ist wer die Fernsehrechte bekommt. Da gibt es glaub ich noch einige Unstimmigkeiten.

Biogenetik92 hat geschrieben:Hallo,

Doch ich vermute, dass Wladimir gegen Valuev kämpfen wird, da sich Vitali etwas von seinem letzten Kampf erholen muss.

Naja, Vitali wird mehr Erholung haben als sein Bruder, weil Wladimir erst mal seinen Titel verteidigen muss und das ist auf jeden Fall vor dem Valuev Kampf, wenn er stattfinden sollte. Wladimir muss ja erst gegen David Haye boxen und das wird erst mal ein sehr interessanter Kampf werden.

Hallo Zusammen!

Bei diesem Kampf kann der Sieger nur Vitali Klitschko heißen! Wie ich schon of erwähnt hab, fehlen den Klitschkos die richtigen Gegner, damit ihre Erfolge auch angesehen werden! Außer einem Rentner Namens Holyfield läuft im Schwergewicht doch nur Fallobst rum! Nicolai Valuev lebt von seiner Größe und von seinem Gewicht, wodurch er viel einstecken kann! Boxen kann er allerdings nicht wirklich! Auch der letzte Kampf gegen Holyfield hab ich mir angesehen und ich fand Holyfield sogar knapp vorne nach Punkten!

» LucaToni » Beiträge: 593 » Talkpoints: -1,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge