Alte Leipziger-Hallesche VVaG - Photovoltaik Versicherung?

vom 26.03.2009, 18:08 Uhr

Ich habe mich jetzt über eine Photovoltaik-Versicherung erkundigt, dabei fiel mir auch das Angebot des Versicherers Alte Leipziger-Hallesche VVaG auf. Kann mir jemand sagen, ob diese Versicherung zu empfehlen ist?

Gerade bei den Photovoltaik-Versicherungen ist es ja nicht so einfach, durch die genauen Leistungen durch zu blicken. Deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand einen Tipp geben kann, ob diese Versicherung empfehlenswert ist, oder doch zu geringe Leistungen anbietet. Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Versicherung abgeschlossen und kann von seinen Erfahrungen berichten?

» Kurvenhocker » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,00 »

Ob die Leipziger-Hallesche VVaG jetzt eher empfehlenswert ist oder nicht, kann man so pauschal gar nicht sagen. Dazu müsste man mal wissen, welche Risiken du abgesichert haben möchtest. Aber gerade zu Photovoltaik Versicherungen gibt es unzählige Vergleichsrechner im Internet.

Zu allererst würde ich diesen Versicherungsvergleich mal bemühen, mir die Ergebnisse anschauen und dann kann man am besten sehen wo sich die Alte Leipziger-Hallesche VVaG mit ihren Leistungen und Jahresbeiträgen einreiht.

» €uro » Beiträge: 141 » Talkpoints: 7,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge