Sammelaktion von www.heinzketchup.de

vom 26.03.2009, 12:19 Uhr

In der Zeit vom 02.03.2009 bis zum 30.06.2009 gibt es auf der Seite von www.heinzketchup.de eine Sammelaktion. Dabei muss man die Codes der Flaschen in das Online-Formular eingeben, auf welchem man sich auch gleich eine der vier Prämien auswählen kann. Je Prämie werden zehn Produkt-Codes benötigt.

Zur Auswahl stehen zwei Artikel mit Zuzahlung, sowie zwei ohne Zuzahlung.
Ohne Zuzahlung
- Ein Cap im Heinz-Ketchup-Style
- Ein Salzstreuer- und Pfefferstreuer-Set, welches wie zwei Ketchup-Flaschen aussehen
Mit Zuzahlung
- Eine Grillschürze für fünf Euro
- Eine Retro-Tasche für zehn Euro

Es dauert etwa drei Wochen bis die Prämien zugestellt werden. Man wird über die Bestellung per Email informiert. Ich weis jedoch nicht ob man auch über den Versand oder eine Verzögerung informiert wird.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich hatte da schon vor ca. 4 Wochen mitgemacht und habe gestern (oder vorgestern?) dann meine Prämie, den Salz- und Pfefferstreuer erhalten. Klar, in der Wohnung würde ich das Set nicht benutzen, daher ist es auch gleich in meine Camping Ausrüstung gewandert, dafür ist das Set nämlich wirklich spitze.

Habe nun auch noch einmal mitgemacht, denn ich möchte noch ein zweites Set, welches man dann beim Grillen verwenden kann. Dazu passt dies ja wirklich optimal. Auch die Caps sind anscheinend von sehr guter Qualität!

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hab vor circa einer Woche mitgemacht und meine Prämien auch schon erhalten. richtig schneller Versand!
Die Codes die man einsendet sind auf mehreren Flaschen gleich. Fand ich persönlich etwas unschön, aber da niemand gemeckert hat bei meinen teilweise doppelten Codes wars dann wieder OK. Man muss also nicht zehn verschiedene Codes sammeln. War jedenfalls bei mir so. :D

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge