Geld durch Arbeit im Internet verdienen

vom 25.03.2009, 18:10 Uhr

Um Geld im Internet verdienen zu können, gibt es viele Anbieter, bei denen Du für eine Gegenleistung in Form von Arbeit finanziell entlohnt wirst. Da gibt es die typischen Internetseiten für Erfahrungsberichte, bei denen Du durch das Schreiben von gesammelten Erfahrungen Geld verdienen kannst, die Spielseiten, auf denen Du für das Spielen von Spielen Geld verdienen kannst oder spezielle Autorenforen, bei denen Du spezielle Produkte, Begriffe, Dienstleistungen ect. beschreiben musst. Die Palette ist lang, einige Seiten, bei denen ich bereits Geld verdient habe, möchte ich Dir daher gerne einmal aufzählen.

Anbieter für das Schreiben von Erfahrungsberichten: Ciao und Yopi, zusätzlich gibt es da noch Dooyoo, bei denen Du jedoch kein Geld sondern Webmiles verdienen kannst.

Anbieter für das Spielen von Spielen: Spielesite, weitere fallen mir im Moment leider nicht ein. Neben Geld kannst Du zusätzlich Taler verdienen, welche Du Dir dann in Prämien auszahlen lassen kannst. Somit schlägst Du zwei Fliegen mit einer Klappe, Du erhältst Geld und Prämien.

Anbieter für Autorenforen: Es gibt verschiedene Autorenforen, bei Textbroker kannst Du beispielsweise über die vom Kunden in Auftrag gegebenen Themen schreiben. Pro abgegebenen Bericht verdienst Du die im Vorfeld vereinbarte Summe. Ich habe mit Textbroker sehr gute Erfahrungen gemacht und mehrere hundert Euros im Monat verdient. Dabei wird jede Auszahlung, welche bis zum 5. eines Kalendermonats eingeht binnen weniger Tage auf Dein Konto überwiesen. Dann gibt es noch Clickworker, allerdings kann man da nicht nur mit dem Schreiben von Berichten sondern auch mit Internetrecherchen Geld verdienen. Meiner Meinung nach verdient man da jedoch nicht genug, um den Aufwand überhaupt erst zu betreiben.

Natürlich schenkt Dir keiner Geld und so musst Du für dieses hart arbeiten. Von Nichts kommt halt auch nichts. Und reich wirst Du wohl auch nicht werden, dafür verdient man dann doch recht schlecht im Internet. Wenn Du etwas begabt bist, dann könntest Du Websites erstellen und Deine Dienste in Foren oder in Zeitungen anbieten, auch dafür würdest Du Geld bekommen. Egal für was Du Dich auch entscheiden magst, einen kleinen Verdienst so nebenbei wirst Du garantiert rausbekommen.

» Ringwraith » Beiträge: 544 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Pawlow hat geschrieben:Wer kann mir mehr darüber sagen denn nun für das beantworten von Email kann man doch sicher kein Geld verdienen, was steckt da dahinter, ist das in Ordnung oder nicht?

Ob das, was dein Freund da nun macht in Ordnung ist oder nicht, kann man so wohl kaum beantworten, denn wir wissen ja nicht genau, was er da macht und ich kann mir ehrlich gesagt so auch nichts darunter vorstellen. Es gibt zwar die Möglichkeit, sogenannte Paidmails anzuklicken, um sich den einen oder anderen Euro dazu zu verdienen, aber das ist wirklich nicht lohnenswert. Bei diesen Paidmails handelt es sich sozusagen um Werbemails, die man anklicken muss, dann das Fenster einige Zeit offen lassen muss, damit man dafür ein paar Cent bekommt. Dadurch kann man zwar keine großen Verdienste erzielen, aber es ist möglich, sich so etwas Geld dazu zu verdienen. Denke, das es auch so etwas ist, was dein Freund da macht und da kann ich dich beruhigen, denn das ist total legal und da gerät er auch in keine Schwierigkeiten. Nur auf den schnellen Reichtum sollte er da nicht mit hoffen, denn das ist irrsinnig.

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe mich auch eine Zeit lang mit dem Geld verdienen im Internet probiert, doch was da an Cent Beträgen heraus kommt am Ende vom Monat, und die Arbeit und Zeit, die ich da reingesteckt habe. Unglaubliche Abzocke einfach nur. Das was du beschreibst, kann ich mir nur eine Lösung vorstellen, dass er sich bei einem Paidmailer angemeldet hat, doch bei einem solchen Paidmailer bekommt man zwar regelmäßig Mails geschickt, doch die kleinen Beträge , die dabei herauskommen, dafür wäre es mir nicht noch einmal wert. Das heißt, dass dein Freund täglich Mails geschickt bekommt, in denen er dann auf einen Link klicken muss und sich die daraufhin öffnende Werbung ansehen muss und dafür bekommt er Geld, doch der Betrag pro Mail liegt meist unter einem Cent pro Mail.

Nur wenn er ein paar Leute findet, die auch da mitmachen, das heißt er wirbt sie als Refferals, dann kann er sich ein kleines Taschengeld von circa fünf Euro im Monat dazu verdienen, bei einem extrem hohen Zeitaufwand von zwei Stunden am Tag. Ich würde deinen Freund von diesem Trip runterholen, denn er verschwendet damit nur seine kostbare Zeit. Lad ihn lieber zu Talkteria ein, denn hier kann er schneller eine Prämie bekommen, als bei einem Paidmailer die Auszahlungsgrenze von zwanzig Euro.

» knastnumer » Beiträge: 50 » Talkpoints: 22,82 »

Ringwraith hat geschrieben:Anbieter für Autorenforen: Es gibt verschiedene Autorenforen, bei Textbroker kannst Du beispielsweise über die vom Kunden in Auftrag gegebenen Themen schreiben. Pro abgegebenen Bericht verdienst Du die im Vorfeld vereinbarte Summe. Ich habe mit Textbroker sehr gute Erfahrungen gemacht und mehrere hundert Euros im Monat verdient. Dabei wird jede Auszahlung, welche bis zum 5. eines Kalendermonats eingeht binnen weniger Tage auf Dein Konto überwiesen. Dann gibt es noch Clickworker, allerdings kann man da nicht nur mit dem Schreiben von Berichten sondern auch mit Internetrecherchen Geld verdienen. Meiner Meinung nach verdient man da jedoch nicht genug, um den Aufwand überhaupt erst zu betreiben.

Jetzt bringst du aber so einige Dinge voll durch einander, denn beispielsweise ist oder war Textbroker nie ein Autorenforum. Textbroker hat auch so mit dem Geld verdienen im Internet nicht wirklich etwas zu tun, denn hier werden ganz andere Voraussetzungen gestellt.

Aber die Autorenforen machen schon wirklich Sinn, denn sie können beim Verdienen mit Texten und anderen schriftlichen Dingen schon eine gute Hilfe darstellen. Man kann hier nämlich auch beim Lesen der Foren zu ganz neuen Verdienstmöglichkeiten gelangen.

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Paidmailer sind mir bekannt und auch Seiten auf denen man für die Teilnahme an Umfragen entlohnt wird. In meinen Augen kann man dadurch ein Taschengeld verdienen. Falls man Kunden über Reflinks wirbt kann man das ganze noch steigern aber wenn man die Zeit rechnet und sie mit der Entlohnung vergleicht wird das ganze für mich zumindest uninteressant. Es gibt bessere Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen. Mich würde interessieren ob ihr noch andere Möglichkeiten kennt durch die man sich evtl. ein lohnendes Passiveinkommen aufbauen kann.

» JPS » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,32 »

Ich befasse mich seit ca. 4 Jahren mit dem Thema "Geld verdienen im Internet". In den 4 Jahren bin ich auch auf die einen oder anderen Anbieter gestoßen. Ich habe viele seriöse aber auch eine Menge unseriöse Anbieter ausprobiert und konnte mir einen guten Einblick in dieses Thema verschaffen.

Ich habe jetzt hier oft gelesen, dass man mit Paidmails nicht viel verdienen kann. Dies ist so gesehen nicht richtig. Ich kenne viele Menschen, die durch das Lesen von Paidmails ganz gut verdienen. Die Vorraussetzung dafür ist aber auch vorher viel Geld zu investieren um sich so genannte Downlines aufzubauen. Eine Downline sind sozusagen "Mitarbeiter" an denen man mitverdient. Auch ich habe angefangen Geld zu investieren. Zurzeit verdiene ich so ca. 30 € im Monat an meinen Refs. Es gibt aber auch welche, die 100 € pro Monat verdienen. Reich wird man durch Paidmails natürlich nicht, aber es bringt ein kleines Taschengeld.

Um Geld im Internet zu verdienen gibt es aber noch andere Möglichkeiten. Eine weitere Möglichkeit ist die Anmeldung bei Bonusaktionen. Damit verdient man meiner Meinung nach sehr gut. Zurzeit bin ich bei 2 solcher Anbieter angemeldet und verdiene ca. 30-40 € im Monat.

Im allgemeinen würde ich von sämtlichen Anbietern die Finger lassen, die großen Reichtum versprechen. Am besten du holst dir noch ein paar Informationen was genau er macht und bei welchem Anbieter er sich angemeldet hat.

» JenZzzzz » Beiträge: 55 » Talkpoints: 21,61 »

Ich glaube schon, dass man mit E-Mails lesen Geld verdienen kann. Nur wahrscheinlich nicht besonders viel. Das ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Bei manchen kann man richtig viel verdienen, aber bei manchen kann man viel Geld verdienen.

Du kannst die E-Mails aber nicht öffnen und schließen wann du willst. Sie müssen immer eine bestimmte Zeit geöffnet sein. Das hat den Zweck, dass du dir die Werbung auch möglichst lange anguckst und nicht sofort wegklickst.

» flopost » Beiträge: 594 » Talkpoints: 5,93 » Auszeichnung für 500 Beiträge

JenZzzzz hat geschrieben:Um Geld im Internet zu verdienen gibt es aber noch andere Möglichkeiten. Eine weitere Möglichkeit ist die Anmeldung bei Bonusaktionen. Damit verdient man meiner Meinung nach sehr gut. Zurzeit bin ich bei 2 solcher Anbieter angemeldet und verdiene ca. 30-40 € im Monat. .

Das zeugt allerdings davon, dass du von dem eigentlichen Thema relativ wenig Ahnung hast. Bei Bonusaktionen wie du sie hier so locker nennst, muss du nämlich selbst dir erst einmal beteiligen daran. Das ist in den meisten Fällen mit einen finanziellen Aufwand verbunden. Ist das korrekt so abgeschlossen erhältst du dann eine sogenannte Gutschrift. Diese Gutschrift in Form von Geld wird dann als sogenannter Bonus definiert. Damit ist dann auch die Bonusaktion abgeschlossen. Bei welchen Aktionen muss ich beispielsweise teilnehmen, damit ich den von dir genannten Betrag wirklich erhalte?

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge