Angelina Jolie - will noch mehr abnehmen
Hi
Ich habe gerade die News gehört und da wurde über Angelina berichtet. Dass sie gerade einen neuen Film dreht für den sie weiterhin abnehmen will. Sie wiegt wohl bei einer Körpergröße über 1,70 m nur noch 50kg und will noch mal 21 Pfund in 21 Tagen abnehmen.
Der Grund ist wohl, dass sie in dieser Rolle auch mal einen Mann spielt und dafür wäre sie sich selber zu kurvig – Kurven habe ich allerdings keine gesehen. Sie trinkt wohl nur noch literweise Wasser um alles mögliche aus ihrem Körper zu spülen.
Brat Pitt ist davon wohl alles andere als begeistert. Ich kann sie in dem Punkt auch nicht verstehen. In meinen Augen ist sie dadurch auch kein gutes Vorbild mehr, was ich mal ganz anders gesehen habe, in der Zeit wo sie sich so um leidende Menschen gekümmert hat.
Das grenzt doch schon fast an Magersucht oder? Gesund sein kann so was auf gar keinen Fall, da kann man nur hoffen, dass die Einsicht kommt bevor sie irgendwann einfach umkippt.
Lieben Gruß
stance
Ja, das hab ich auch gehört. Wo sollen die 21 Pfund denn herkommen die weg sollen? Bei der Größe hat sie jetzt schon zu wenig Gewicht. Ich weiss nicht recht was ich darüber denken soll. Immerhin braucht sie ja noch Kraft um sich um ihre Kinder zu kümmern. Aber woher soll sie die nehmen? Es ist schon erschreckend wie dünn sie manchmal auf Bildern ist oder auch im Fernsehen. Und Fernsehen macht mal knapp 10 kg dicker. Ich möchte sie wirklich nicht real sehen.
Ich find es zwar irgendwo beneidenswert, was für eine Willensttärke die Hollywoodstars haben, wenn es um das Abnehmen geht (gerade im Land der tollsten Süssigkeiten ), aber das ist eindeutig zu übertrieben!
Ich kann mir vorstellen, dass Brad das nicht toll findet, zumal ihre letzte Schwangerschaft ja auch eher Glück und Zufall als alles andere war, weil Angelina zu der Zeit auch ziemlich mager war.
Hollywood-Job hin oder her, sie hat genug Geld und ist nicht auf Rollen angewiesen, bei denen sie sich gesundheitlich solch Schaden zufügen muss.
Hallo zusammen
Man muss aber auch nicht alles glauben, was man in der Klatschpresse so liest. Ich denke mal, da wird den Stars sicher das ein oder andere Wort im Mund herumgedreht oder hier und da etwas dazugedichtet.
Mit 170 m Größe und einem Gewicht von nur 40 Kilogramm ist man nicht leistungsfähig sondern krank, das wird weder der Regisseur des Films noch Angelina selber wollen!
Klar muss man nicht alles glauben, was in der Klatschpresse geschrieben steht, aber Angelina Jolie ist schon jetzt nicht mehr die Person, die ich in Tomb Raider kennen gelernt habe. Sie ist wirklich nur noch Haut und Knochen und das einzige, was ihr Gesicht noch als solches kennzeichnet, sind ihre vollen Lippen.
Ich finde das den ganzen Jugendlichen gegenüber sowas von abartig und unverantwortlich, weil die eine oder andere sieht Angelina Jolie als Vorbild, da vor allem auch männliche Jugendliche auf Angelina Jolie stehen. Folglich wollen die Mädels so sein wie sie und stürzen sich dann ebenfalls in den Hunger. Natürlich lesen sie auch die Bravo etc. und wenn dort der Artikel steht, denken sie sich: "Ich hunger jetzt auch, dann schau ich aus wie sie und bekomme alle Männer!"
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-60054.html