Babyspielzeug: Greiflinge von Haba - Qual der Wahl

vom 25.03.2009, 09:53 Uhr

Hallo zusammen

Einer Nachbarin möchte ich zur Geburt ihres ersten Kindes eine Kleinigkeit schefür einen Greifling von Haba entschieden, weil dieser auf der Wunshlist stand und ich die Haba Spielsachen sehr schön finde. Auch mein Sohn hat gerne und oft mit den Greiflingen von Haba gespielt.

Jetzt sitze ich vor den Seiten des Onlineshops und kann mich nicht entscheiden. Einer ist schöner als der andere. Ich möchte aber nicht nur nach Aussehen entscheiden, sondern auch ein Spielzeug erwerben, welches die Kinder besonders anspricht.

Den Greifling, den mein Sohn damals am allerliebsten hatte, hat Haha nicht mehr im Programm. Vielleicht könnt ihr mir einen empfehlen? Ich finde diese Klappertiere ganz lustig. (Haba Quak und haba Brumm) Auch den Ramaba Zamba und den Triangel finde ich toll. Es sollte sich auf jeden Fall etwas bewegen oder ein Geräusch machen.

Was würdet ihr mir empfehlen?

» drummergirl » Beiträge: 359 » Talkpoints: 29,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Auch unser Sohn hat mit den Holzgreiflingen von HABA sehr gerne gespielt. Wir hatten den Greifling "Duckduck" und "Viva". Beide waren bei unserem Sohn sehr beliebt und ich könnte nichts Negatives dagegen sagen.

Die beiden von dir vorgeschlagenen Produkte finde ich persönlich zwar ganz nett, muss aber sagen, dass ich auch der Homepage von HABA noch ansprechendere Greiflinge gesehen habe. Meine Favoriten wären: "Pipapo" und "Allez hop". Der Grund dafür ist, dass ich denke, dass diese beiden Greiflinge wirklich lange für die Kinder interessant bleiben und nicht nach wenigen Wochen in einer Ecke vergammeln. :roll:

Benutzeravatar

» Nipfi » Beiträge: 3076 » Talkpoints: 8,28 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^