Sudoku spielen und Amazon Gutscheine gewinnen

vom 24.03.2009, 23:55 Uhr

Hallo,

sicherlich gibt es einige hier, die gerne Sudoku spielen. Vielleicht auch schon online. Ich habe hier einen Link , unter dem man Sudoku spielen kann und nebenbei hat man noch die Möglichkeit jeden Tag einen 5€ Amazon Gutschein zu gewinnen. Zusätzlich werden in einer Wochenverlosung noch 3x5€ Gutscheine verlost.

Also viel Spaß und Erfolg beim spielen :)

» Nikky » Beiträge: 815 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Prima. Hab gerade erstmal eine Runde gespielt. Das Sodoku ist ja recht einfach. Mal schauen, vielleicht bin ich ja eine der glücklichen, die einen Gutschein absahnen kann :lol:

Ich habe den Link in meine Favoriten aufgenommen und wenn ich daran denke, werde ich demnächst wohl täglich spielen :wink:

» merlinda » Beiträge: 530 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Vielen Dank für den Tipp. Spiele jetzt schon seit einigen Tagen dort Soduko. Macht irgendwie mehr Spass, wenn man etwas gewinnen kann :D

Gewonnen habe ich noch nicht, aber das kann ja noch werden. Wenn jemand mal gewinnt, dann wäre es nett, das hier zu posten. Nur so als Bestätigung, dass man auch wirklich den Gewinn bekommt.

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Ich spiele da schon seit einem halben Jahr jeden Tag und habe bisher noch nie einen Gutschein gewonnen. Mittlerweile mache ich es schon nicht mehr wegen dem eventuellen Gewinn ;) Ich spiele auch so gerne Sudoku und hoffe im stillen doch mal auf einen kleinen Gutschein.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich vermute mal, dass dort mehrere hunderte Leute jeden Tag Sudoku spielen. Das ist so ein beliebtes Spiel, das machen viele gern.

Ich liebe Sudoku. Diese Seite kannte ich bisher noch gar nicht. Vielen lieben Dank für den Tipp. Ich vermute mal, dass ich künftig viel Zeit auf dieser Internetseite verbringen werde.

» charty20 » Beiträge: 63 » Talkpoints: 0,16 »

Also ich spiele da auch schon seit einiger Zeit mehr oder weniger regelmäßig mit. Ich habe dort schon dreimal einen Gutschein gewonnen, davon zweimal als Tagesgewinner und einmal als Wochengewinner. Die Gewinne wurden immer zügig (meist am nächsten Tag) per email zugeschickt.

» mausebaerin » Beiträge: 179 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe auch schon seit einigen Wochen angefangen dort zu spielen, aber war bisher noch nie Tagesgewinner geworden. Ich habe nur einmal den Wochengewinn bekommen, aber da habe ich innerhalb einer Woche auch mehrere Sudokus gespielt. Spaß macht es mir auf jeden Fall! Besonders wenn mir langweilig ist, löse ich einige Sudokus.

» GuiTeddy » Beiträge: 163 » Talkpoints: 5,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Da ich Sudoku sehr gerne spiele, habe ich mich auf der Seite auch schon vor einer ganzen Weile angemeldet. Ich spiele nicht regelmäßig dort, mal hier mal da so wie ich gerade Zeit habe. Aber durchschnittlich könnte man sagen so 3 mal die Woche. Gewonnen habe ich bis jetzt auch noch nichts, aber ich spiele dort auch eher weil mir das Spiel Spaß macht und nicht um etwas zugewinnen.

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich löse bei dieser Seite seit einigen Monaten hin und wieder ein Sudoku und habe bereits zweimal gewonnen. Es funktioniert also tatsächlich. Die Sudokus, die man dort machen kann, sind auch recht einfach, wie ich finde, so dass es relativ schnell geht, sie zu lösen. Mir macht ein Sudoku auch ohne Gutschein großen Spaß und ich finde, es entspannt sehr, sich mit den Zahlen zu beschäftigen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Bei solchen Sachen sollte man tatsächlich nicht wegen des Preises mitmachen. Neben dem, dass die Vergabe undurchsichtig ist, ist die Wahrscheinlichkeit eines Gewinnes auch einfach zu gering.

» Hellmann » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,55 »