Sudoku spielen und Amazon Gutscheine gewinnen

vom 24.03.2009, 23:55 Uhr

Danke für diesen Tipp. Ich werde mich mal anmelden, ich hab Spass am Sudoku spielen und wenn man nebenbei auch nocht etwas gewinnen kann, macht es gleich doppelt Spass. Vielleicht hab ich ja ausnahmsweise auch mal Glück, ich habe noch nie etwas gewonnen.

» crazygirl1990 » Beiträge: 573 » Talkpoints: 0,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Das ist eigentlich eine ganz nette Idee. Ich spiele auch ganz gerne mal Sudoku und bin auch ziemlich gut darin. Ich werde mir die Seite in den nächsten Tagen mal etwas näher angucken. Grundlegend ist es eigentlich eine ganz gute Idee und ich kenne auch einen Radiosender, der auf seiner Internetseite etwas ähnliches veranstaltet. Nur muss man dort kein Sudoku lösen, sondern zum richtigen Zeitpunkt online sein. Hier wird es genauso sein. Ob nun die Chance groß oder klein ist, wäre mir egal. Man kann das Angebot einfach mal nutzen, so ein Sudoku ist doch schnell gelöst und man hat neben dem Gehirnjogging auch die Chance auf einen Gewinn.

» iCandy » Beiträge: 1584 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Das Sodoku auf dieser Seite macht echt Spaß, auch wenn es relativ einfach ist. Ich habe gestern in der Berufsschule ungefähr 15 Spiele gemacht, das war eine super Beschäftigung, da wir eh nichts Richtiges gemacht haben. Allerdings würde ich es besser finden, wenn man sich auf der Seite richtig registrieren könnte, sodass man nicht jedes Mal seinen Nutzernamen und die E-Mailadresse angeben muss, sondern sich anmeldet und diese Daten dann bei jedem richtig gelösten Spiel übermittelt werden. Mir ist es nämlich mehrmals passiert, dass ich statt meiner E-Mailadresse mein Standardpasswort eingegeben hab, weil man das so automatisch macht, erst Nutzername, dann kommt das Passwort.

Eine Frage habe ich aber noch, und zwar ob ich das richtig verstanden habe, dass man für die Tagesauslosung pro Tag nur ein Los hat, egal wie viele Spiele man macht, in der Wochenauslosung aber jedes Spiel, welches man gespielt hat ein Los bedeutet?

» crazygirl1990 » Beiträge: 573 » Talkpoints: 0,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe es gestern direkt mal ausprobiert, aber leider nichts gewonnen. Ich finde das Sudoku ist relativ einfach gehalten, dennoch bin ich mir nicht sicher, ob die Preise auch ausgezahlt werden?

» Vanettadiekatz » Beiträge: 151 » Talkpoints: 45,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Sodoku ist ja echt ein witziger Spaßvertrieb und wenn man sowieso gerne mal am Computer online oder auch offline ein paar Runden Sodoku spielt, dann kann man es ja auch auf dieser einen Seite machen und eventuell springt noch ein kleiner Gutschein dabei raus. Große Hoffnungen würde ich mir darauf aber keine machen, ich denke es wird den meisten gehen wie „Vanettadiekatz“, dass man lange spielt und doch nichts gewinnt. Aber da man keine Daten oder sonstiges angeben muss, außer einer beliebigen E-Mailadresse, sehe ich kein Problem darin, mal ein Paar Spielchen zu spielen. ;)

» jim » Beiträge: 13 » Talkpoints: 10,11 »

Seit 3 Jahren spiele ich jeden Morgen mindestens eines dieser Spiele und löse sie auch immer richtig. Dennoch habe ich noch nie einen Gutschein gewonnen. Ich glaube nicht an die Gewinne. Immer wenn ich morgens meinen Computer anmache ist dieses Spiel das Erste was ich mache und gewonnen habe ich noch nichts. Aber ich mache gerne Sudoku und spiele es auch nicht wegen der Gewinne, obwohl es schön wäre, wenn mal einer ankommen würde ;) .

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Habe gerade auch das Sudoku gelöst. War ein netter Zeitvertreib, aber dass man da etwas gewinnt, bezweifel ich solange, bis ich selber mal etwas gewonnen habe. Vermutlich ist dieses Spiel einfach nur gedacht, um an neue Email-Adressen zu kommen, weshalb ich auch eine Email-Adresse angegeben habe, die ich nur für solche Zwecke verwende.

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge