Top 10 singen
Für die nächste Party wollen wir ein bisschen mehr Stimmung bekommen, das ganze wird immer schnell langweilig! Nun hat mir eine Kollegin erzählt dass sie eine Karaoke CD hat mit der man die Top 10 singen kann. Klar leiht sie mir die nicht, aber ich weiß dass es für die PS2 auch sowas gibt.
Was für eine Version bräuchte ich denn dafür? Oder gibt es sogar mehr davon, wir hätten auch gern Partyhits oder Apres Ski Musik wenn es das auch gibt?!
Für die Playstation 2 gibts mittlerweile so viele verschiedene Ausgaben der Singstar-Games, so heißt nämlich das was du ansprachst. Es werden so ziemlich alle Genres abgedeckt mittlerweile. Hier mal eine Übersicht, welche es alles gibt. Keine Garantie auf Vollständigkeit - es kommen ja ständig neue hinzu
- SingStar Vol. 1
- Party
- The Dome
- '80s
- '80s (Special-UK-Edition)
- Rocks
- Deutsch Rock-Pop
- Anthems
- Legends
- Pop Hits
- '90s
- Die Toten Hosen
- Deutsch Rock-Pop Vol.2
- R&B
- Rock Ballads
- Après-Ski Party
- Summer Party
- Amped
- Hottest Hits
- Turkish Party
- Boybands vs. Girlbands
- ABBA
- Best Of Disney
- Singalong With Disney
- Schlager
- Queen
- SingStar Multipack (beinhaltet Aprés-Ski Party, Pop Hits, Hottest Hits, Summer Party, Deutsch Rock-Pop Vol.2)
Es gibt einige Games, die z..b nur im deutschsprachigem Raum erschienen sind (weil alles deutsche Songs) oder auch nur z.b. in Schweden oder Finnland. Turkish Party sind nur türkische Texte. Bei der PS3 gibts die neueren Games ebenfalls, ausserdem besteht hier die Möglichkeit einzelne Songs aus dem Singstar-Shop zu kaufen und dann runterzuladen.
Ich empfehle dir, wenn du die Games nur ab und zu brauchst, leih sie dir in der Videothek aus. Eine ordentlich sortierte hat die meisten der Games da oder kann sie aus anderen Filialen evtl. bestellen. Kaufen kannst du die Games natürlich auch - wobei das eine kostspielige Angelegenheit wird, da ein Game um die 20 Euro kostet. Die älteren evtl. weniger, die neueren teilweise auch mehr.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-59942.html