Neues, gutes Online MMORPG

vom 24.03.2009, 15:42 Uhr

Seit kurzem ist bei uns online mmorpg das größte überhaupt, wir sind immer auf der Suche nach solchen Spielen.

Nun gehen uns aber so langsam die Adressen aus und daher fragen wir hier mal an ob noch jemand gute Kontakte kennt? Unsere Freunde kennen sich da nicht so gut aus und die meinten dass man so eine Frage am besten öffentlich stellt, denn es gibt jede Menge Experten die einem gern helfen, man müsste nur fragen!?

» Polospieler » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »

Ich empfehle euch, wenn ihr das noch nicht probiert habt, Silkraod Online und Heroonline. Beide machen sehr Spaß, das Problem bei Silkraod ist, dass man ab lvl30 nur sehr wenig Experience bekommt.

Bei Hero Online wird euch wenig Erfahrung nicht stören, da das Spiel einfach nur Spaß macht. Ich kenne mich in Silkroad sehr gut aus, obwohl meine Character nicht die besten und stärksten sind. Hero Online spiele ich auch erst seid dem 21.03.2009, deswegen kenne ich mich da auch kaum aus!

In Silkraod kann man jetzt bis Level100 kommen und es bietet große Abwechslung an "Skills". Wenn ihr dann Silkroad beginnt, fangt am besten mit einem Europäischen Charakter und macht einen Magier. Der ist am stärksten von allen und mit dem trainiert es sich am einfachsten. Wenn ihr dann irgendwann mal etwa Level 80 seid, dann macht ihr mit "Powerleveling" eine menge Geld, da ihr bis zu 7 Leute trainiert und von den pro Stunde dafür Geld nehmt.

» kalasde » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,49 »

Ich habe gehört das Vanguard Saga of Heroes nicht schlecht sein soll. Hatte zwar leider bisher nicht die Zeit um es mal an zuspielen aber ich werde es irgendwann definitiv nachholen.

Zum Spiel selber weiß ich nur das es eine tolle Grafik hat, unglaublich komplex ist und sehr viel Freiraum bei der Gestaltung des Charakters zulässt. Zudem soll das Craftingsystem sehr gut sein und nahezu unerschöpfliche Möglichkeiten bieten.

Einziger Nachteil ist das das Spiel äußerst hohe Anforderung an den Rechner stellt und man somit wirklich ein HIgh-End Gerät braucht um die Grafik voll aus zu kosten.

» Govinda » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,07 »