Ärger mit einer Erzieherin - Bloßstellen von Kindern

vom 24.03.2009, 12:10 Uhr

Na bei uns in der Kita ist ja auch nicht alles so, das man als Eltern rundum zufrieden sein könnte. Allerdings werden solche kleinen Pannen nicht vor den anderen Kindern großartig erzählt. Das bekomme ich dann schon so mitgeteilt, das es von den Kindern her zu keinen Hänseleien kommen kann.

Wir hatten das Problem mit dem Einnässen im Mittagsschlaf letztes Jahr auch bei einer Tochter. Es war dort aber einfach nur die Umstellung, weil sie in der Kita eher eher ins Bett sind als vorher zu Hause. Allerdings haben die Erzieher ohne mein Zutun darauf geachtet, das sie kurz vorher nochmal zur Toilette geht. Und dann kam eben auch im Gespräch zu Hause raus, das sie Angst hat allein zwischendurch zu gehen. Irgendein Kind muss da Blödsinn von wegen Geister im WC und sowas erzählt haben.

Da du ja nun mehr oder weniger allein dastehst, würde ich an deiner Stelle nochmal das gespräch mit der Leiterin suchen. Eventuell, falls vorhanden, die Angelegenheit auch noch in die Hände vom Elternbereit legen. Ändert sich dann nichts, dann würde ich schriftlich Meldung beim Träger machen.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^