Bett - Wann neuen Lattenrost kaufen?

vom 23.03.2009, 22:50 Uhr

Seit ein paar Monaten schon habe ich echte Probleme mit meinem Rücken und mein Freund meint das liegt an meinem Bett bzw am Lattenrost der drin liegt. Dabei habe ich nicht das Gefühl als wäre der so schlecht, er war halt nicht so teuer und ist auch schon alt.

Aber wenn ich nun 10 Jahre gut darauf geschlafen habe dann kann er mir doch nicht von heute auf morgen schaden, oder sehe ich das falsch?

» Tom Yum » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,00 »

Irgendwann ist dieser Gegenstand auch abgenutzt. Es kann schon am Lattenrost liegen. Dies bezweifle ich aber. Wie ist denn die Matratze? Welchen Beruf hast du? Wenn du sowieso dich schon sehr doll körperlich betätigst, könnte es sich dabei auch um eine Abnutzung handeln. Obwohl nun ein Schaden von heute auf morgen nicht entstehen sollte. Aber du solltest wirklich mal überlegen ein neues Lattenrost zu kaufen.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Es kann natürlich auch an der Matratze liegen, je nach dem Alter könnte sie durchgelegen sein. Eventuell würde ich mal die Matratze auf dem Boden testen, so merkst du vielleicht ob sie zu weich geworden ist. Ich würde aber dennoch gleich beides ersetzen, sonst ist dann plötzlich der Rost hinüber und im Set sind die billiger.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge