Provider Tarife - Übersicht

vom 22.03.2009, 16:03 Uhr

Die Provider sind derzeit offenbar in einer heissen Konkurrenz zueinander, denn nun nennen sie sich schon unverblühmt beim Namen um so die Kunden von den anderen weg zu locken. Derzeit wirbt die Telekom damit dass man wenn es mit Alice nicht mehr klappt wieder zurück kommen könnte und dafür sogar Geld bekommt.

Ich muss sagen das hört sich immer besser an und wenn die Provider ihre Tarife immer weiter senken dann könnte ich mir überlegen zu wechseln.

» Hafenmeister » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,00 »

Hallo,

schau mal in das Land, aus dem alles kommt (USA). Dort bekommst du die Flatrates mittlerweile überall für ein paar Dollar im Monat nachgeschmissen. So wird es in Deutschland auch noch werden. Die Tarife werden immer günstiger und jeder versucht natürlich soviele Kunden wie möglich zu bekommen und nochmal ein paar Cent billiger als der Konkurrent zu sein.

Wenn du wechselst, musst du aufpassen, dass du nicht irgenwie über's Ohr gehauen wirst. AOL wollte damals noch eine Monatsrate haben, obwohl wir schon Internet von der Telekom bekommen haben. Fristgerecht kündigen und auch eine schriftliche Bestätigung geben lassen, dann klappts mit Sicherheit.

» redrob » Beiträge: 495 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge