Problem bei Resident Evil 5 Demo
Hi,
also ich habe mal eine kleine Frage zur Resident Evil 5 Demo, oder eher, es sind mehrere Fragen, welche aber hauptsächlich durch die Demo aufkamen.
Also, wenn man die Mission "Das Elendsviertel" auswählt und spielt, kommt man später zu einer Stelle, an der man eine Granate findet. Nun habe ich schon ziemlich vieles ausprobiert, aber ich konnte die Granate nie werfen. Ich habe alle Möglichen Tasten gedrückt, aber nie kam ich zu dem Ergebnis, welches ich sehen wollte. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Oder funktioniert das bei der Demo gar nicht?
Ich bleibe bei der Mission "Das Elendsviertel". Nach einiger Zeit muss ich zu einem Tor laufen. Dort springt die Cutscene ein. Später muss ich diesen Gegner mit der Kettensäge besiegen. Dies ist allerdings schwerer als ich gedacht habe. Im ersten Anlauf habe ich einfach meine komplette Munition auf ihn geschossen. Dazu verwendete ich die normale Pistole, das Scharfschützengewehr und auch das Sturmgewehr. Ich konnte den Gegner nicht besiegen, mir wurde der Kopf abgesägt, zusätzlich wurde ich noch von den "normalen" Gegnern attackiert. Im zweiten Anlauf habe ich das selbe wieder gemacht, aber zwischendurch die Gegner zu einer Tonne gelockt, und diese abgeschossen, damit sie explodiert. Anscheinend brachte das auch nicht viel, und ich wurde wieder enthauptet. Wie schafft man also das Level? Muss man wieder ins Haus laufen und von oben aus die Monster abwehren oder wie geht das?
MfG. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-59649.html