Billiger telefonieren
Hi,
also vielleicht kennen einige von euch die Website Billiger-Telefonieren. Dies ist eine ziemlich nützliche Website, oder eher es war mal eine ziemlich nützliche Seite. Damals konnte man mithilfe dieser Website billiger telefonieren. Man wählt zwischen verschiedenen Ländern und Optionen aus. Anschließend erhält man eine oder mehrere Vorwahlen. Diese kosten unterschiedlich viel Geld, somit kann man sich die Beste oder Günstigste Vorwahl aussuchen und anschließend verwenden. Alles funktionierte gut und legal. Es wurden keine Extrakosten berechnet, wenn man dies denn auch angekreuzt hat.
Ich habe jetzt ein Problem. Damals funktionierte alles noch einwandfrei. Doch jetzt nicht mehr. Vom Festnetz aus sagt uns diese nette, mit dem Computer generierte Dame, dass diese Nummer nicht vergeben sei. Auch in der Telefonzelle und mit dem Handy erhielten wir das selbe Ergebnis. Versucht haben wir es mit mehreren Vorwahlen. Alle waren angeblich nicht vergeben. Aber sie waren bestimmt vergeben, nur hat uns die Telekom geblockt.
Wie löse ich denn jetzt dieses Problem? Ist es nur bei mir so, oder geht es anderen Leuten auch wie mir? Das finde ich total merkwürdig, denn nirgends funktioniert das. Alle Auslandsgepräche sind somit geblockt. Ohne die günstigeren Vorwahlen tut jedoch alles. Was soll man dagegen machen? Die Website lautet im Übrigen: www.billiger-telefonieren.de
MfG. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-59590.html