Glaceau Vitamin Water kaufen
Also ich habe mal eine kleine Frage von euch. Also, letztes Jahr war ich in Amerika in Besuch und konnte dort in den Genuss von vielen köstlichen Lebensmitteln kommen. Unter anderem gab es viele Getränke die mir gefielen.
Am besten gefiel mir sehr wahrscheinlich das Getränk Vitamin Water von Glaceau. Dieses Getränk konnte man in Amerika wirklich überall kaufen. Im normalen Supermarkt aber auch im Disney Land von Los Angeles. Fast jeder Mensch hatte dort eine solche Flasche in der Hand. Da habe ich es mir auch mal gekauft und war einfach begeistert. Es hat mir ziemlich gut geschmeckt.
Nun kommen meine Fragen, kennt ihr dieses Vitamin Water? Wie findet ihr es? Aber am wichtigsten ist, gibt es Vitamin Water in Deutschland zu kaufen? Ich finde nur Angebote bei eBay, welche 9€ kosten und zusätzlich 41€ Versandkosten mit sich ziehen. Gibt es keine andere günstigere Methode, an Vitamin Water zu gelangen?
Selber kennen tue ich dieses Vitaminwater von Glaceau nicht, aber wo dieses zu kaufen gibt, lässt sich ja relativ leicht herausfinden. Dazu habe ich nur einmal dieses Vitaminwasser in die google Suchmaschine eingegeben und bin unter anderen auf diesen Getränkeshop gelandet. Da kostet die Flasche mit einem halben Liter Inhalt 1,49€ und die Versandkosten belaufen sich auf 5,99€.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-59574.html